Meteorit zerstört Gartenlaube

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24905 (In Topic #2009)
Avatar
Andromedaner
Auch so eine Art Sechser im Lotto:

http://www.spiegel.de/…sch/0,1518,443782,00.html
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24907
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Meteorit zerstört Gartenlaube

Hallo Martin,

danke für den Link. Da hast du voll und ganz Recht. Das ist auch wie ein secher im Lotto. Nur im Lotto ist es schöner :D

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24908
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Meteorit zerstört Gartenlaube

Ach, halb so schlimm… Ich würde alles kleinsägen und die Reste bei Ebay verkaufen. ;)

Blöd ist aber, dass von dem Meteoriten nichts übrig geblieben ist. Jedenfalls hat man den Übeltäter ja noch nicht entdeckt…

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24911
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Meteorit zerstört Gartenlaube

Jo find ich auch doof. Wenn er wenigstens "was davon hätte". So hat der Herr nur ne Menge Ärger und ne hohe Krankenhausrechnung :rolleyes:

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24949
Erdling

AW: Meteorit zerstört Gartenlaube

Um mal ganz ehrlich zu sein muss man ja nicht soviel drum machen. Das mit dem Ebay ist ne gute Idee :D

Naja Krankenhausrechnung zahlt man nicht und dafür kommt sicher die Versicherung voll auf. Sprich nix kosten (vllt. bischen hörerer Beitrag)
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.