Fehler bei "suche/biete"

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24607 (In Topic #1985)
Avatar
Erdling
Hallo, ich habe schon mehrmals versucht auf Geomartins Laptop Gesuch zu antworten und immer kam dieser Hinweis:


Nina, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1.Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2.Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Habs auch schon bei anderen Themen in Suche/ Biete versucht, da geht es auch nicht…

Nina

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24608
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Fehler bei "suche/biete"

Ich denke, dass ist so gewollt. Das Forum ist ja dafür gedacht, dass man den Personen eine PN schreibt. So ist das auch bei A.de

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24609
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Fehler bei "suche/biete"

Sabrina Enderle hat gesagt

Ich denke, dass ist so gewollt. Das Forum ist ja dafür gedacht, dass man den Personen eine PN schreibt. So ist das auch bei A.de

Im Regelwerk (erster Thread) steht, dass die Unterhaltung bezüglich der Angebote über PN geführt werden sollen.
Wahrscheinlich wurde die Antwortfunktion abgestellt, obwohl die Schaltfläche dafür trotzdem noch da ist. Antworten waren jedoch schon mal möglich, zumindest noch vor kurzer Zeit…auf ältere Themen gab es teilweise mehrere Antworten.

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24611
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Fehler bei "suche/biete"

Ich weiß auch, wieso. Die Themen waren vorher in einem anderen Unterforum und wurden von Nico dann ins Suche/Biete Forum verschoben.

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24664
Avatar
Erdling

AW: Fehler bei "suche/biete"

achso… dankeschön

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24682
Erdling

AW: Fehler bei "suche/biete"

Ist wie bei astronomie.de
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.