Verkaufe Canon EOS 310Da

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24159 (In Topic #1936)
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Leute,

ich möchte meine EOS 310Da verkaufen, welche ja euch vom Treffen her und meinen Aufnahmen bestens bekannt sein dürfte ;).


Zur Kamera:
Das Gehäuse hat einige Schrammen, wobei die Vorderseite besser ausschaut als die Rückseite. Die Kamera funktioniert aber einwandfrei und die von mir hier angebotene 310Da lässt sich problemlos zur ganz normalen Fotografie weiterverwenden, ohne, dass sie rotstichige Bilder liefert! Das könnt ihr z.b. bei den Aufnahmen vom Flugtag sehen, welche auch hier im Forum stehen!

Ich will meine 310Da nur verkaufen, weil ich auf eine bessere EOS umsteigen will.

Lieferumfang:
-EOS 310Da mit Umhängeriemen und Bajonettdeckel
-4 Akkus (2 Original und 2 Fremdhersteller)
-2x 256MB CF-Speicherkarten (zwei schnelle von Hama und Transcend, je 10MB/s lesen und schreiben!)
-Ladegerät für die Akkus
-OVP, Software, Bedienungsanleitung, etc.
-bei Bedarf: den alten Originalfilter (ist aber nicht mehr verwendbar ;) )

Übrigens kann ich auch einen nigelnagelneuen Canon TC-80N3 Timer anbieten, welcher an der 300D (310Da) und 350D wunderbar funktioniert. Der Timer funktioniert normalerweise nicht mit der 300D und 350D, aber ich habe ihn dementsprechend modifiziert. Mit ihm kann man Belichtungszeit, Vorauslöser, die Pause zwischen zwei Aufnahmen und die Anzahl der Bilder auf die Sekunde genau frei programmieren!

Interesse? Preis für die 310Da und den modifizierten TC-80N3: VHB


Das hier abgebildete Objektiv ist NICHT dabei!
Bei Interesse: PN oder Email an mich. :]

Viele Grüße,
Tobi

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24183
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Verkaufe Canon EOS 310Da

Und verkauft! Beide Sachen wurden von einer Person gekauft. :)

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.