Alles Gute, Falko!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24129 (In Topic #1933)
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Falko,

ich wünsche dir zu deinem 18. Geburtstag alles, was du dir wünschst (viele Zoll Öffnung, Sonne uswusf ;) ) - aber vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg!

Feier schön und lass die Omis auf dem Gehsteig stehen, wenn du mit dem Auto unterwegs bist ;)

Grüßle,
Tobi

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24130
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Alles Gute, Falko!

Hallo Falko,

ich wünsche dir auch alles alles Gute zu deinem 18ten. Du bist nun so gut wie Frei :D

Kein Jugendlicher mehr :D

:bd: :bd:

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24131
Erdling

AW: Alles Gute, Falko!

Hi Falko

auch von mir ALLES GUTE, viel Erfolg in Schule, Beruf etc., viel Glück, Freude und was man als Mensch noch so braucht ;)

Wie Tobi schon sagte: Ne Omi mitzunehmen wäre schlecht……:D ;)

Und dann natürlich noch die Astronomischen wünsche: Ein Fadenkreuzokular (!!), ne EOS oder gleich ne Sbig oder auch "nur" ne Atik. Aber vorallem Clear Skies !!!

Feier schön
Rafael
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24133
Guest user

AW: Alles Gute, Falko!

Hallo Falko,

happy birthday und was so dazugehört! :)

Cheers,
Christoph
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24135
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Alles Gute, Falko!

Hallo Falko,
auch von mir: :bd: :bd: :bd:

Wünsche dir alles Gute, feier schön, lass, wie Tobi sagte, die Omas stehn und freu dich über deine Volljährigkeit :D

:laola: :laola: :laola:

Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24137
Avatar
Andro-Jesus

AW: Alles Gute, Falko!

Moin Falko,

Ich wünsch dir alles gute zur Volljährigkeit.

Always viel CS

Gruß,
Christian

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24139
Avatar
Andromedaner

AW: Alles Gute, Falko!

Hi Falko,

Auch ich wünsche dir alles Gute für die kommenden Jahre! Möge die Macht mit dir sein ;)

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24140
Avatar
Erdling

AW: Alles Gute, Falko!

Hey Falko!

Alles alles Gute zu deinem 18. Burzeltag :]
Feier schön, vielleicht klart´s ja noch auf ;)
Nina

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24145
Andromedanerin

AW: Alles Gute, Falko!

Hallo Falko,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesunheit, Glück und Freude und alles was du dir wünscht!

Sabine :-)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24154
Avatar
Erdling

AW: Alles Gute, Falko!

Hi Falko,

auch von mir noch alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.


Gruß

Manuel K.
man1982

Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24155
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Alles Gute, Falko!

Lieber Falko,

herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit! :-)

Viele Grüße,
Peter :)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24157
Avatar
Andromedaindianer

AW: Alles Gute, Falko!

  Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

:)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24168
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Alles Gute, Falko!

Hallo Leute,

vielen Dank für die netten Glückwünsche :-)  Zur Zeit bin ich ja eher etwas inaktiv im Forum, was mit meinen 37 Wochenstunden Schule und den ganzen anderen Sachen zusammenhängt, die ich nebenbei noch treibe. Hoffe aber in den Herbstferien (ersten zwei Oktoberwochen) wieder öfter vorbeischauen zu können.

Wegen der Omis :D  Mit meinem Führerschein wird es sich wohl noch etwas hinziehen, da ich versuche an eine kostengünstigere Variante im Nachbarland ran zu kommen. Ist natürlich ganz schön be… , wenn rings um mich herum alles Führerschein macht und ich nicht. Ich hoffe das warten lohnt sich :rolleyes:

Gruß aus dem bis gestern noch sonnigen Osten

Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24169
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Alles Gute, Falko!

Mach dir keinen Stress wegen dem Scheinchen. Ich hab ihn auch nicht pünktlich zum 18ten gehabt…ja und? Das Ding ist ja auch verdammt teuer (für manche Deppen auf der Straße aber wohl nicht teuer genug…).
Dagegen kenne ich ein paar Leute, die schon fertig waren, aber noch warten mussten, bis sie volljährig waren. Das stelle ich mir ziemlich blöd vor - den Führerschein in der Tasche haben, aber noch wochenlang auf den Geburtstag warten müssen… :rolleyes:

Grüße,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24175
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Alles Gute, Falko!

Es gibt auch noch die Variante, die ihn bis zum 20. oder 21. noch nicht hat :rolleyes: :D

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24181
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Alles Gute, Falko!

Hallo Peter und Falko,

ich hatte meinen auch noch nicht zum 18ten auf dem Tisch liegen, sondern hatte ihn erst gut zwei Monate später in der Tasche - und trotzdem lebe ich noch ;) :D.

Gruß,
Tobi

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24182
Erdling

AW: Alles Gute, Falko!

Ich werd ihn, wenn ich so weiter mache, auch nicht mit 18 haben ;-)

Grüße
Rafael
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24186
Avatar
Andro-Jesus

AW: Alles Gute, Falko!

Kommt mir verdammt bekannt vor :D
Ich hatte ihn auch erst 3 Monate später

Gruß,
Christian

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#24196
Avatar
Andromedaner

AW: Alles Gute, Falko!

Hey Falko,

ALLES GUTE zum Geburtstag noch nachträglich von mir. Und no worries, ich hatte meinen erst mit 23!!
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.