Wir trauern um Bernd Kruse - Webmaster und Begründer von deepsky.de

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23927 (In Topic #1909)
Erdling
Ich muss euch leider eine trautige Nachricht überbringen !

Bernd Kruse - Webmaster und Gründer von deepsky.de ist gestern unerwartet von uns gegangen !

Er war ein sehr engagierter und bodenständiger Hobbyastronom, der mir auch persönlich sehr viel beigebracht hat und den ich lieb gewonnen hat, immer hilfbereit und für einen Scherz zu haben ! Wir werden ihn sehr vermissen. Danke für deine Hilfe Bernd !!!

Nun hat er die Reise zu den Sternen angetreten, der wir irgendwann auch folgen werden !

An alle hinterbliebenen und besonders Martina mein herzliches Mitgefühl !

In tiefer Trauer
Rafael
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.