Hallo

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23618 (In Topic #1881)
Avatar
Erdling
Hi, leider finde ich im gesamten Forum keinen Thread, wo man sich beim Eintritt vorstellen kann, sollte sich der Forenchef mal drum kümmern.
Unter Fragen und Antworten sieht das zwar blöd aus, aber, was soll´s.

Ich möchte gern mitmachen. Kann vielleicht etwas reintun in Allgemeine Astronomie und in´s Off Topic Board[/I und da besonders in Raumfahrt. Bin ansonsten ganz verträglich (meine Meinung) liebe aber konstruktiven Meinungsstreit. So, daß reicht wohl.

kind regards, Smoky

Geht die Sonne auf im Westen,
 dann musst Du Deinen Kompass testen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23621
Guest user

AW: Hallo

Na dann ein fröhliches Hallooo Smoky! :winke:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23625
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Hallo

Hallo Smoky,
schön dass du zu uns gefunden hast. Vielleicht kannst du uns ja noch etwas mehr über dich verraten ;)
Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23626
Avatar
Andromedaner

AW: Hallo

the hat gesagt

Hi, leider finde ich im gesamten Forum keinen Thread, wo man sich beim Eintritt vorstellen kann, sollte sich der Forenchef mal drum kümmern.
Hi Smoky, (wie heißt du denn richtig?)
das hat bis jetzt eigentlich jeder für sich in "Unterhaltungen" gemacht.

Aber auch von mir ein Herzlich Wilkommen!

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23627
Avatar
Erdling

AW: Hallo

Hi, danke für den freundlichen Empfang.
Lassen wir es bitte vorläufig mal bei meinem Nickname. Ein Forenmitglied weiß was hinter dem >old Smoky< steht. Aber wir hatten auch schon mal das Vergnügen!

Good luck, Smoky

Geht die Sonne auf im Westen,
 dann musst Du Deinen Kompass testen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23628
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Hallo

Hallo Smoky,

nun gut, auch wenn du uns nicht deinen wahren Namen verraten möchtest, würde es uns trotzdem sehr freuen, wenn du noch etwas mehr von dir erzählen könntest. Z. B. "Was für ein Teleskop besitzt du?", "Wo kommst du her?", "Was sind deine astronomischen Vorlieben?" usw. Es gibt hier viele, die sich für solche Dinge interessieren. Anosnsten freut es mich wieder ein neuen Mitglied in der Runde begrüßen zu können. Im Forum wirst du dich sicher bald zurecht finden.

Liebe Grüße

Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23632
Andromedanerin

AW: Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :]
Und da stellen sich noch mehr Fragen: Alter? Hobbys?
Erzähl ein bisschen von dir ;).

Sabine :-)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23633
Avatar
Andromedaner

AW: Hallo

Hallo Smoky

und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen. Gleich eine aufdringliche Frage, verwendest Du den Avatar noch an andere Stelle?

HUK
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23634
Guest user

AW: Hallo

the hat gesagt

Hi, leider finde ich im gesamten Forum keinen Thread, wo man sich beim Eintritt vorstellen kann, sollte sich der Forenchef mal drum kümmern.
Nette Begrüßung, hallo auch. Viel Spaß hier und überhaupt :-)

the hat gesagt

Aber wir hatten auch schon mal das Vergnügen!
Hier im Forum?
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23635
Avatar
Erdling

AW: Hallo

Hi, ich hatte gedacht, daß nach diesem Streß mit der Neuwidmung nun Ruhe einkehrt; aber das scheint ja wohl nicht so zu sein.

Bitte akzeptiert doch ganz einfach, daß hier jemand wieder aktiv sein möchte, ohne 116  oder 234 wohlwollende Bravos oder jawoll-Beiträge, incl. der notwendigen Similies, wie es ja nun mal im alten gemischten Forum der Fall war.

Ich habe mich einem Forenmitglied eindeutig und zweifelfrei erklärt und möchte nun ganz in Ruhe in den von mir genannten Themenbereichen mitwirken, evtl. sogar sachliche Pfeiler setzen.

Mein Avatar habe ich gewählt, nachdem ein ganz lieber *Junior* zurück in die  Ukraine mußte, ich werde ihn sehr vermissen; so wie ich auch in dieser langen Pausenphase auf die lieben und netten kleinen *Kickser* verzichten mußte.

Nehmt mich einfach so hin, falls noch mehr gebohrt wird, könnte ich mich auch zurückziehen. Das wäre sicher kein Verlust für das jetzt neu gegründete Forum, aber jeder sachlich eingebrachte Beitrag trägt doch zur Diskussion bei und davon lebt ein Forum.

Your, old Smoky

Geht die Sonne auf im Westen,
 dann musst Du Deinen Kompass testen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23637
Erdling

AW: Hallo

Hallo auch von mir. Ich mach das ganze mal in einem Posting !

Ich hoff du fühlst dich hier wie Zuhause und es fackelt nichts an ;-). Die bersönlichen Daten kannst du ja irgendwann mal noch nennen ;-)
Nach Teleskop brauch ich dich ja nicht fragen.
Ich wünsch dir hier viel Spaß und Freude !!

Grüße
Rafael
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23684
Avatar
Andro-Jesus

AW: Hallo

Moin,

the old smoky - selten so nen krassen Usernamen gehört.
Und auch der Avatar ist klasse.

Ich hoffe du bleibst uns ne weile erhalten :up:
Ich freu mich schon auf deine Astro-Beiträge.

Gruß,
Christian

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23685
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Hallo

Hallo,

ich will dich hier im Forum auch Herzlichen Willkommen heißen. Deine Beiträge über die Astronomie interesieren mich sehr. Ich hoffe du hast noch ein paar davon auf Lager :D. Bleib uns lange erhalten :)

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23689
Avatar
Erdling

AW: Hallo

Hi, Lucifer und Smoky sind aber seelenverwandt!
ya olde Smoky

Geht die Sonne auf im Westen,
 dann musst Du Deinen Kompass testen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23750
Erdling

AW: Hallo

Hallo auch von mir, willkommen in unserem Forum.
Bin zwar wie immer der letzte der was postet, aber was solls ;)

Have a nice time:up:

F!REF0X RUL3Z

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23764
Avatar
Andro-Jesus

AW: Hallo

the hat gesagt

Hi, Lucifer und Smoky sind aber seelenverwandt!
:D  ich denke wir werden uns verstehen

Gruß,
Christian

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.