Fünf Tage Rostock!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23056 (In Topic #1814)
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Hallo Leute,

auch ich habe mir gedacht einmal in die große weite Welt zu ziehen. Ziel -> Rostock :D  Los geht’s heute gegen halb acht. Kurz vor zehn Uhr treffe ich dann voraussichtlich in Berlin Hauptbahnhof ein. Da ich dort fast eine Stunde Aufenthalt habe, werde ich die Zeit einmal nutzen mir den neuen Bahnhof anzuschauen. Gegen halb zwei sollte ich dann in Rostock eintrudeln. Übers Internet habe ich Matthias dort kennen gelernt. Wir arbeiten zusammen an einer Zeitung (Scientia). Es ist das erste mal, dass wir uns im „realen“ Leben begegnen. Nebenbei fiel die Terminplanung dann günstigerweise sogar noch auf die Rostocker Hanse Sail. Matthias wird mir ein bissl die Stadt zeigen, zur Zeitung werden wir hoffentlich einiges klären, Ostsee natürlich … Wird sicher spannend. Sonntagmittag trete ich dann die Heimreise an.

Gruß
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23060
Andromedanerin

AW: Fünf Tage Rostock!

Hallo Falko,

dann wünsche ich euch viel Spaß und grüße Matthias von mir! Hoffentlich kommt ihr etwas weiter mit Scientia, wo im Moment meiner Meinung nach einfach was getan gehört.

Liebe Grüße,
Sabine :-)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23067
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Fünf Tage Rostock!

Hallo Falko,
wünsch dir viel Spaß und bring Fotos mit :)
Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23069
Avatar
Andromedaner

AW: Fünf Tage Rostock!

Hallo Falko,

Viel Spaß auch von mir!

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23088
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Fünf Tage Rostock!

So, bin vor gut drei Stunden gut in Rostock angekommen. Wetter war anfangs besch… aber dann wurde es besser. Jetzt scheint sogar die Sonne. Matthias ist wirklich nett. Leider hat er jetzt Fahrschule, sodass ich nun vier Stunden alleine rumsitze. Was solls? Muss man eben das Beste draus machen. Also Internet habe ich schon mal. Dann werdet ihr sicher auch öfter von mir hören. Beim Berliner Hauptbahnhof habe ich mich auch nicht verlaufen. Ist schon ein beeindruckender Bau. Also bis jetzt alles bestens.

Gruß aus Rostock

Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#23219
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Fünf Tage Rostock!

Hallo Leute,

bin wieder aus Rostock zurück. Wenn ich noch Zeit haben sollte, gibts noch ein paar Bilder von der diesjährigen Hanse Sail.

Gruß
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.