Die Ausserirdischen kommen!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#22854 (In Topic #1798)
Avatar
Andromedaner
Middach Leute,

Vorhin hat uns eine Bekannte angerufen und von etwas ganz Besondem berichtet.

Ein … Kornkreis! kaum einen Kilometer von meinem Zuhause aus entfernt. :D

Hier mal eine aktuelle Aufnahme:


Luftbilder hier:
http://www.bilder.flugundbild.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=24

Endeckt wurde er am 18.7.2006 von unserem "fliegendem Gänsebauern" in Bambergen,
Einem Landwirt mit einer eigenen Rollbahn vorm Haus und Unltaleichtflugzeug!
(Ich bin da auch schon ein paar mal mitgeflogen)

Der Landwirt, dem das betroffene Feld gehört hat das restliche Feld abgemät, nicht dass ihm die neugiereigen die ganze Ernte zertrampeln.

Das wars fürs erste, ich gehe nachher nochmal hin und checke auf "besondere Phänomäne" (Handystrahlung, Kamerakkus, … und was sonst noch).

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#22858
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Die Ausserirdischen kommen!

Sieht mir eher wie ein rießen Touristenscherz aus :D Aber ist ein cooler Kornkreis ;)

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#22862
Avatar
Andromedaner

AW: Die Ausserirdischen kommen!

So, nochmal Hallo,

Handyempfang war die ganze Zeit im Kreis gut, Kameraakkus waren auch immer voll.
Also nix besonderes …











…bis auf: mein Fahrrad-Tach hat selber ein reset durchgeführt, was aber mehr auf die miese Qualität als auf den Kornkreis zurückzuführen ist.
Sieht mir eher wie ein rießen Touristenscherz aus
Das ist es auch!

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.