Welcome

Beitrag

Posted
Bewertung:
#22376 (In Topic #1753)
Avatar
Andromedaner
Hallo liebe Andromedaner.
Soweit ist der Umzug abgeschlossen, lediglich kleinere Feinheiten werden momentan noch ausgebügelt.
In ein paar Tagen wird auch die Haupdomain http://andromedaforum.de/ auf diesen Server umgeleitet werden, so dass alle unsere Schäfchen zurück ins tockene finden.

Wie ihr sicher sehen konntet, hat das Importieren der Datenbank größtenteils geklappt. Es fehlen lediglich die Anhänge und eine Benutzeravatar's sind verlohren gegangen, aber ich hoffe, das ist nicht weiter tragisch.

Nachdem leider tragischem Abschied aus unserer Kinderwiege, geht es nun endlich weiter, mit hoffentlich allen von uns.

Also, an alle nochmal ein herzlich Willkommen im Forum, und viel Spaß hier.

mfg

Nicolas Ziob

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#22380
Avatar
Erdling

AW: Welcome

danke Nico! Du bist einfach klasse! Das macht dir keiner so schnell nach, in einer so kurzen Zeit unser Forum wieder herzustellen :up:
Viiielen Dank!
Nina

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#22391
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Welcome

Hallo Nico,
danke für alles :) Jetzt sind wir endlich wieder online!
Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#22426
Avatar
Andromedaindianer

AW: Welcome

Ja! Danke! :up:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#22530
Erdling

AW: Welcome

Auch von mir ein Dankeschön ! :up:
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#22703
Avatar
Andromedaner

AW: Welcome

Jaaa!,

tolle Sache wie Nico da hier hinbekommen hat. Aber könnte man bitte einen Link auf die andromedaforum.de - Seite setzen, ich habe den Neustart glatt verpaßt, weil ich immer dort geschaut habe.

Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#22704
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Welcome

GeoMartin hat gesagt

Aber könnte man bitte einen Link auf die andromedaforum.de - Seite setzen, ich habe den Neustart glatt verpaßt, weil ich immer dort geschaut habe.

Ja, darum wollte ich auch schon bitten…
Die Leute nämlich, die keinerlei Nummern oder Adressen gespeichert haben, um sich mit Nicolas oder irgendwem aus dem Forum in Verbindung zu setzen, werden nicht hierher finden und auch mit dem Hinweis unter Andromedaforum.de wenig anfangen können. Es besteht dort einfach keine Kontaktmöglichkeit.
Sicherlich sind auch deswegen noch lange nicht alle von uns wieder hier zusammengetroffen… Es fehlen doch einige!

Grüße,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#22706
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Welcome

Hallo ihr zwei (und willkommen GeoMartin),
die Adresse wurde noch nicht eingestellt, weil Nico noch nicht die Lizenz bekommen hat. So hat er's mir zumindest erklärt.
Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#22766
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Welcome

Ich hoffe, er bekommt sie dann möglichst bald…
Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber es sieht ganz danach aus, dass ein sehr großer Teil von unseren Leuten noch gar nicht weiß, dass es überhaupt hier weitergeht.  (so zum Beispiel auch unser Geomartin, der erst kürzlich wieder hier gelandet ist…) Wäre schade, wenn die alle dadurch verlorengehen… Vielleicht kann ja jemand, der sämtliche Emailadressen oder andere Kontaktmöglichkeiten hat, die ganzen Leute mal anfunken und ihnen wenigstens den Link zu diesem Forum hier übermitteln.

Grüße,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#22770
Avatar
Andromedaner

AW: Welcome

Von HUK (ist gerade in Bayern im Urlaub) und Aref habe ich noch gehört, die wissens wohl auch noch nicht. Ich habe leider deren Email Adresse jetzt nicht hier, kann sie also erst am WE benachrichtigen.

Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#22776
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Welcome

Hallo,

nur um das mal klarzustellen. Nico hat momentan ganz andere Sorgen :sad:  Also gebt ihm etwas Zeit.

Damit wieder alle zu uns finden, werde ich demnächst mal übers Kontrollzentrum eine Rundmail verschicken.

Gruß
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#22788
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Welcome

Also Hans Ulrich müsste eigentlich bescheid wissen, er hat sich zumindest in meinem Forum registriert und dort steht auch der Link.

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#22816
Guest user

Re: Welcome

Hallihallo ,

nun hab ich`s auch gefunden ( Tobi gab mir den Tip ) und gratuliere , daß der Umzug so gut geklappt hat . Dieser Schritt ist wohl auch ein Fortschritt und schweißt die Forumsgemeinde enger zusammen .

Gruß Mirko
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#22819
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Welcome

Na das hoffen wir doch :)

Ps: Dein Benutzerbild ist wohl abhanden gekommen ;)

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#22820
Guest user

Re: Welcome

so , hab das Bildchen wiedergefunden , etwas verstaubt aber besser als nix :rolleyes: :D

Gruß Mirko
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.