Warum Wand- und Buchkalender?!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#21467 (In Topic #1681)
Avatar
Astrofrüchtchen
Hallo Leute,
in letzter Zeit wurden Stimmen laut, dass ein Andromedakalender ja eine schöne Sache sei, aber dann sowohl einen Wandkalender als auch einen Buchkalender zu machen sei doch überflüssig. Erstens wäre es zu teuer und außerdem gäbe es viel billigere Varianten.
Allerdings geht es nicht nur darum, einen Kalender zu machen, der mit dem Kosmos-Jahreskalender mithalten kann, sondern darum, dass wir als Gemeinschaft etwas leisten und nachher auch etwas in Händen halten können, auf das wir stolz sind! Klar wird er nicht perfekt sein. Aber denkt daran, dass es sich um ein Gemeinschaftsprojekt handelt.
Zu teuer wird das ganze auch nicht, da der Wandkalender ja im Sommer fertig wird, der Buchkalender ja erst bis Ende des Jahres. Der Buchkalender kostet nach ersten Schätzungen ca. 10€. Ich denke das ist noch vertretbar.
Vielleicht fragen sich jetzt einige, warum es denn unbedingt beides sein muss. Auch das haben wir schon ausführlich diskutiert. Der Wandkalender soll eben nur eine kleine Übersicht werden. Da das aber für eine richtige Information zu wenig ist, wollten wir auch einen Buchkalender, für den ja noch bis Ende des Jahres Zeit ist.
Hoffe ihr versteht uns Kalendaner,
Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.