Alles Gute, Peter !

Beitrag

Posted
Bewertung:
#20787 (In Topic #1630)
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Peter,

ich wünsche dir alles alles gute zu deinem 21igsten Geburtstag. Bleib Gesund und vor allem so wie du bist. Ich hoffe deine Wünsche gehen alle in Erfüllung…:-)

Da hast du dir na einen Wunderschönen Tag ausgesucht. Heut soll in Süddeutschland zwischen 13h und 15h Sonne geben und heute Abend ab 20 Uhr soll es noch 20 Grad haben :D

:bd: :bd:

Gruß,
Martin :cs:
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#20789
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Alles Gute, Peter !

und noch ein Geburtstag… hört das auch mal wieder auf? :rolleyes: ;)

Alles Gute zu deinem 21. Geburtstag! Bei dieser Zahl darf man ja fast nicht mehr "Alles Gute" wünschen, sondern eher viel Erfolg beim Aussuchen eines passenden Hörgerätes, einem geeigneten Stock (da gibts bei Ebay gerade so einen tollen Multifunktionstodestesterstock :D) und einer Automatikschaltung für den  Bulli ;).
Falls ich etwas vergessen habe: Bitte anhängen… :D

:cs:

Achja, zur Erinnerung an deinen Burzeltag 2005:

Der Sterngucker

Schon wieder ist ein Jahr kostbar Sternzeit vergangen,
Dunkle Nächte kommen, die Tage gehn,
Wenn Er auch schlechtes Wetter wird nicht verstehn,
Viel Licht hat Er bisher durch das Okular eingefangen.

Mit viel Rüstzeug sitzt Er immer wieder in seinem Garten,
Zu Schleppen hat der gewisse Sterngucker immer viel,
Meistens mehr als Er eigentlich schleppen will,
Es erscheint gen Osten das Objekt - gelohnt hat das Warten.

Manchmal tragen ihn auch ein paar Pferde unter der Haube,
Zu einem einsamen dunklen Spechtelplatz fort,
Angekommen, ist meist die Milchstraße sichtbar dort,
Mehr zu sehen ist da sicher und das ist gar kein Glaube.

Die Zeit kommt und schwierig wirds durch das Rohr zu gucken,
Dann muss der alte Sterngucker sich schonmal runter ans Okular bucken,
Zurück gesinnt er sich dann an seine junge Andromedanerzeit.

Auch unser Peter ist dann ein alter Mann,
Der dann nur noch mit Laufstock gucken kann,
Darum, Peter, mach dich auf die kommenden Jahre bereit!



Viele Grüßlis ;),
Tobi

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#20790
Andromedanerin

AW: Alles Gute, Peter !

Hallo Peter!

Auch von alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Mitten im Abistress und dann auch noch Geburtstag ;). Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deinen Prüfungen und in deinem weiteren Leben und natürlich ganz viel Gesundheit, Glück und Freude :-).

 

Liebe Grüße,
Sabine :-)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#20791
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Alles Gute, Peter !

Hallo Peter,
auch von mir
:laola: :bd: :laola:
Ich wünsche dir alles alles gute und auf dass du alles erreichst, was du willst. :)
Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#20793
Guest user

AW: Alles Gute, Peter !

Alles Gute zum Geburtstag, Peter
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#20794
Avatar
Andromedaner

AW: Alles Gute, Peter !

Alles Gute, Peter! Feier schön!

:laola: :bd: :laola:
:band:

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#20795
Guest user

AW: Alles Gute, Peter !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Peter.
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#20796
Guest user

AW: Alles Gute, Peter !

Hui, da hab ich ja Glück, daß ich heute einen Außwärtstermin habe und somit Zeit kurz ins Forum zu gucken und siehe da: Fast wär mir etwas Wichtiges entgangen.
3X7 ist er geworden und somit WIRKLICH Volljährig :]
Lieber Peter, ich wünsche dir wirklich ALLES Gute auf dem Weg der nun vor dir liegt, bald nach dem Abitur auch ein wirklich "freier" Weg in die Zukunft.
Mit gaanz herzlichen Buchenburzeltagsgrüßen:
der Terraformer

:bd:


::::::::::::::::::::: :headbang: :::::::::::::::::::::
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#20797
Avatar
Andromedaner

AW: Alles Gute, Peter !

Hallo Peter,

alles Gute zu deinem Geburtstag und noch einen kleinen Glücksbringer dazu:



HUK
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#20799
Avatar
Erdling

AW: Alles Gute, Peter !

Mein lieber Schatz, auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag :) Bleib lange gesund, und vorallem so wie du bist :)
Auch von mir ein kleines Bildchen
Nina

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#20800
Avatar
Andromedaner

AW: Alles Gute, Peter !

Alles gute zum Geburstag Peter!

Geht ja wie am laufenden Band bei uns…

mfg

Nicolas Ziob

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#20801
Avatar
Andromedaindianer

AW: Alles Gute, Peter !

Herzlichen Glückwunsch, Peter!

Hab einen schönen Tag! :)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#20804
Avatar
Andro-Jesus

AW: Alles Gute, Peter !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL CS!
:bd:

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#20806
Guest user

Re: AW: Alles Gute, Peter !

Alles Gute zum Geburtstag!
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#20815
Avatar
Erdling

AW: Alles Gute, Peter !

Hi Peter,

von mir auch alles gute zum Gebutstag.

Gruß

Manuel K.
man1982

Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#20826
Guest user

AW: Alles Gute, Peter !

Alles Gute zum Burzeltag!!!!! :-)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#20830
Avatar
Erdling

AW: Alles Gute, Peter !

Hallo Peter

alles gute Nachträglich ein hatte gestern leider keine zeit weil ich gestern voll im streichstress war aber ich habe an dich gedacht

Gruß,
Daniel
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#20896
Erdling

AW: Alles Gute, Peter !

Hi, sorry das ich nicht eher wieder kommen konnte.
Aber von mir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag.

F!REF0X RUL3Z

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#20901
Guest user

AW: Alles Gute, Peter !

Mit reichlich Verspätung, dafür umso herzlicher:
Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#21041
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Alles Gute, Peter !

Hallo Leute,

ich danke euch allen ganz herzlich für die vielen Glückwünsche! :)
Auch wenn ich mich in letzter Zeit kaum mehr gemeldet hab, versuche ich doch wenigstens ab und zu mal kurz reinzuschauen. Das reicht leider nicht, um die aktuellen Themen und Diskussionen gut mitverfolgen zu können, aber ich bin sicher, dass unsere beiden anderen Moderatoren die Sache hier schon im Griff haben. Was mich von Andromeda derzeit abhält, ist vor allem die Schule, die hoffentlich bald zu Ende geht… ;) Gleichzeitig habe ich noch andere wichtige Dinge zu erledigen gehabt.
Wenn alles gut geht, kann ich aber in einigen Wochen wie gewohnt wieder dabei sein. Vor allem freue ich mich schon auf das nächste Treffen mit euch und einige andere Projekte, die wir noch umsetzen möchten. ;)

Also, WEITERMACHEN! :]

;) Viele Grüße,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#21116
Avatar
Andromedaner

AW: Alles Gute, Peter !

Alles Gute nachtraeglich, habe ich mal wieder verpeilt. In Australien ist der 21. wohl ein ganz wichtiger Geburtstag, wird hier grosz gefeiert, hoffe Du hast das auch gemacht.
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.