Raphael hat Geburtstag

Beitrag

Posted
Bewertung:
#19698 (In Topic #1553)
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Alles gute zum Geburtstag Raphael :laola:

Lass dich reich beschenken, genieße den Tag (auch wenn es ein Schultag ist ;) ) und hab' ordentlich clear skies, damit alle was von haben ;)

Gruß aus Polen
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#19699
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Raphael hat Geburtstag

Hallo Raphael,

ich wünsche dir auch alles alles gute zu deinem Geburtstag. Lass dich reich beschenken und genieße den Tag :)

:bd: :bd:

Gruß,
Martin :cs:
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#19701
Andromedanerin

AW: Raphael hat Geburtstag

Hallöchen und guten Morgen!

Dann auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Feier schön und hoffentlich bekommst du zu deinem Geburtstag auch ordentlich clear skies ;).

 

Liebe Grüße,
Sabine :-)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#19702
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Raphael hat Geburtstag

Oh Mein Gott!!!!!


Raphael hat Geburtstag! ;)
Alles Gute zu deinem 16ten Geburtstag. Aber nicht so viel rauchen und Bier trinken… das schadet dem astronomischen Sehvermögen! ;)

Allzeit :cs:,
Tobi

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#19703
Guest user

Re: Raphael hat Geburtstag

Moin Raphael!

Alles gute zum Geburtstag, genieß dein nächstes Lebensjahr (die nächsten danach natürlich auch) und feier schön!

Christoph
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#19704
Avatar
Andromedaner

AW: Raphael hat Geburtstag

ALLES GUTE zum Geburtstag aus dem heute nicht ganz so sonnigen Adelaide. Lass es Dir gut gehen, und alles was Du Dir so wuenschst und so weiter.

Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#19705
Guest user

AW: Raphael hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Raphael.
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#19706
Avatar
Andromedaindianer

AW: Raphael hat Geburtstag

Herzliche Glückwünsche, Raphael!

:band:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#19707
Avatar
Erdling

AW: Raphael hat Geburtstag

Hey, alles alles gute zum Geburtstag :) Lass es dir gut gehen :)
:bd:
Nina

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#19708
Avatar
Andromedaner

AW: Raphael hat Geburtstag

Hallo Raphael,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Ulrich
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#19709
Avatar
Erdling

AW: Raphael hat Geburtstag

Hallo du

alles gute zu deinem Geburtstag lass es dir gut gehen und viel clier Skies und lass es dir schmecken  :prost: :bd: :cs: :laola: :laola: :laola:

Gruß,
Daniel
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#19711
Avatar
Erdling

AW: Raphael hat Geburtstag

Danköööööööööööööööö!

Habe mich riiieeeeesig über diesen Thread gefreut, danke für die Glückwünsche und die lieben Worte :)
Ich habe derzeit mit den Ü10's ("Mini-Abi") in der Schule einiges zu tun, ebenfalls bin ich mit dem Rudern sehr beschäftigt (Wesermarathon, Wanderfahrt, aufbau einer Regattamannschaft) dass mir leider wenig Zeit für das Forum bleibt.

Von dem Burtseltagsgeld habe ich mir nun eine gebrauchte…
http://img108.imageven…&image=97733_dcp_0059.jpg
…Baader Sinus II gekauft, mit der ich das Teleskop nun auch mit den Motoren (die ich vor längerer Zeit, aus Geldmangel und nur des günstigen gebrauchten Angebotes wegen kaufte) benutzen kann ;)

Grüße und vielen vielen Dank,

euer Raphael

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#19712
Avatar
Andromedaner

AW: Raphael hat Geburtstag

Bin ich nu der letzte?

Auch von mir ein Happy birthday!


*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#19713
Erdling

AW: Raphael hat Geburtstag

Ne, bist du nicht !!!

ALLES GUTE RAPHAEL !!!

:laola:
Feier Schön und CS !!!!!!!!!

Grüße
Rafi
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#19716
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Raphael hat Geburtstag

Hey Raphael, alles Gute! Jetzt bist du schon 16… wie die Zeit vergeht - als du zu Andromeda kamst, warste ja noch fast ein Kind!! ;) ;)

Viele Grüße und klaren Himmel,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#19721
Avatar
Erdling

Re: Raphael hat Geburtstag

Nun auch von mir noch:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#19724
Guest user

Re: AW: Raphael hat Geburtstag

Raphael Errani hat gesagt

Wesermarathon
Du fährst da mit? Viel Spaß :-)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#19728
Avatar
Andro-Jesus

AW: Raphael hat Geburtstag

jeah, alles gute zum Geburtstag
:bd:

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#19761
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Raphael hat Geburtstag

Hallo Raphael,
ich wünsche dir auch noch etwas verspätet:
Happy Birthday!!!
Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.