HNSKY - Probleme beim drucken

Beitrag

Posted
Bewertung:
#17256 (In Topic #1431)
Avatar
Andromedaner
Hallo,

ich wollte gerade ein paar Kartin mit HNSKY ausdrucken, kommt aber nur noch Mist raus, vielleicht liegts daran, das ich letzte Woche mein komplettes System neu installiert habe, plus WIN 2000, früher 98.
Aufjdenfall werden die Sterne nicht mehr als feine Punkte gedruckt, bei denen die Helligkeit klar abgestuft ist, sondern als große Kleckse, was mir beim aussuchen gar nichts bringt. Wenn ich wie früher eine Karte mit Tycho2 Katalog drucke, sind die Sterne riesengroß und nur noch 3 Helligkeiststufen unterscheidbar.
Mit dem GSC sind alle Sterne gleich fett, ohne jedwedige Abstufung.
Wenn er es auf dem Bildschirm richtig anzeigt, wieso druckt er nicht mehr so?
Danke für jedwedige Hilfe, hat aber bis Montag Zweit, ich fahre jetzt ins WE.

Martin
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.