Daniel's Geburtstagfeier...

Beitrag

Posted
Bewertung:
#17145 (In Topic #1424)
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Andromedaner und Andromedanerinnen,

am Samstag den 19.11.2005 war die Geburtstagsfeier von unserem Daniel. Da ich alle Fotos haben mach ich den Bericht dazu. Zuerst will ich mich für die Verspätung des Berichtes bei euch entschuldigen. Momentan komm ich zu nix oder ganz einfach ausgedrückt ich bin zu faul :D. Nun gut, ich habe nun mal diesen Bericht angefangen und werde ihn sehr ausführlich ausschreiben da ich so ziemlich alles noch genau weiß. Achtung, die Fotos wurden alle mit Handykameras gemacht. Wir hatten leider keine Digitalkamera da. Ich hoffe das die Bilder so wie sie sind ausreichen. Ich habe sie ziemlich überschärft.Viel Spaß beim Lesen des Berichts:

TAG 1: Freitag 18.11.2005

An diesem Tag habe Ich mir Urlaub genommen da ich Daniel noch etwas helfen wollte aber auch weil ich so eine vorfreude auf die Feier hatte und keine Lust mehr hatte Freitags zu Arbeiten. Um 18.25 Uhr kam der erste Besuch. Ich holte Christopher vom Zug hab. Das Problem war das er am Aalener Bahnhof umgestiegen ist und nach Wasseralfingen gefahren ist. Da um 18.55 Uhr schon der nächste Besucher in Aalen ankam sagte ich Christopher er solle an die Hauptstraße laufen und dort warten. Um 18.55 Uhr kam dann Nina mit einem großen Koffer und einer Tragtasche unterm Arm an. Wir fuhren nach Wasseralfingen und holten Christopher hab. Danach gings direkt zu Daniel nach Hause…

TAG 2: Samstag 19.11.2005

An diesem Tag kam meine Freundin in Aalen an. Jeder hier im Forum kennt Sie. Genau unsere Sabrina. Ich holte Sie ab und gegen 11 Uhr gingen wir dann zu Daniel nach Hause ( mit Auto ). Peter war entzwischen auch schon da und wir gingen gegen 11.30 Uhr in die Wirtschaft da Daniel uns ein tolles Essen zahlte. Es gab Schnitzel, Pommes, u.s.w…war echt sehr lecker. Dann gingen wir vorher wieder nach Hause zu Daniel. Ich schaute mir mit Nina und Sabrina einen Horrorfilm an dessen Name ich mit nie merken kann. Wie auch immer er war genial. Gegen 18.00 Uhr gingen wir dann in die beste Pizzeria die in Aalen zu finden war uns bestellten eine große Pizza ( siehe Bilder )…

Dann gings ab zum Kegeln. Auf diesen moment hatte ich mich schon so lange gefreut. Als aller erstes passierte uns eine Panne die eigendlich Verboten ist beim Kegeln. Ich habe die Kugel geschwungen und sie ordnungsgemäß  Richtung Kegel geworfen. In dem momentan drücke Daniel an dem Schaltpult rum und die Kegel gingen nach oben. Somit bekamen wir die erste Anmaule von der Chefin…

Der Abend war aber genial. Ich schaffte 10mal alle 9 Kegel und Daniel sage und schreibe auch 9 mal alle 9 Kegel. Zudem gewahn unsere Nina das erste Spiel das wir zusammen spielten…

TAG 3 Sonntag 20.11.2005

An diesem Tag reißte Christopher schon um 12.30 Uhr ab. Nina folgte um 15.03 Uhr und Peter ging zwischen 15.15 Uhr und 16.00 Uhr nach Hause. Sabrina blieb bei mir noch bis 18.35 Uhr. Den letzten Tag beschreibe Ich jetzt nicht so stark da ich sonnst nicht mehr mit dem Bericht fertig werde :D


Nun aber wie versprochen zu den Bilder:



















































































Danke fürs Durchlesen und Anschauen,

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#17146
Avatar
Andromedaner

AW: Daniel's Geburtstagfeier...

Hallo Martin,

danke für Bericht und Bilder, scheint ja ganz witzig gewesen zu sein. Was war in der Pfeife?

Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#17147
Avatar
Erdling

AW: Daniel's Geburtstagfeier...

ui, is ja super geworden der Bericht ;)
Martin, den Namen des Films hab ich dir mindestens 3 mal gesagt und 2 mal geschrieben :D JEEPERS CREEPERS 2!!! Der is echt genial, der erte Teil is auch cool, aber so furchtbar gruselig ist der auch wieder nicht… naja, eher für welche, die sich schlimme Horrorfilme nicht zutrauen!
Ja, das Wochenende war echt lustig… (mal so nebenbei, des foto, wo ein Bilderrahmen gezeigt wird mit Babyfotos drauf, das habe ich gemacht, das war ein Geburtstagsgeschenk von uns allen für daniel, unten links ist auch unsere Allmut als Kind drauf *gg* )
Das Kegeln hat meine Nerven nur etwas überstrapaziert, denn 4 stunden am Stück sind echt zu viel… für mich jedenfalls… :D
Gerne wieder! :D
Nina

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#17148
Avatar
Erdling

AW: Daniel's Geburtstagfeier...

@ Martin: SHISHA!!! die is auch von mir :zunge: da war einmal Double apple und anderesmal Pfirsich drinnen! Oder Daniel? Ich weiß es nimmer… hat mir eh net so geschmeckt…

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#17153
Avatar
Andromedaindianer

AW: Daniel's Geburtstagfeier...

Danke für den Bericht!!!

Mannomann, ich wäre so gern dabei gewesen!!!  :mad: :mad: :mad:

Schöne Bilder!!! :up: Danke!!!



:D

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#17155
Guest user

AW: Daniel's Geburtstagfeier...

hehe, da habt ihr aber Spass gehabt :freu:

:up:

GeoMartin : Sternenstaub … tipe ich mal war da drin *flöt*
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#17156
Andromedanerin

AW: Daniel's Geburtstagfeier...

Hallöchen!

Das sieht ja nett aus, ihr hattet ja einen Riesenspaß. Schön! :-) Toller Bericht und auch schöne Bilder.

Liebe Grüße,
Sabine :-)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#17162
Avatar
Erdling

AW: Daniel's Geburtstagfeier...

Hallo ihr

ALS ERSTES WILL ICH MICH NOCHMAL BEI ALLEN BEDANKEN FÜR DIE GESCHENKE OBWOHL ICH GESAGT HABE ICH WILL NICHTS. Das wochenende war echt super und ich war traurig am sonntag wo wieder alle heimgefahren sind weil das wochenende schon wieder vorbei war :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: . Die Geschenke sind euch echt gelungen. Am sonntag hat dann noch meine mama für alle gekocht.

Gruß,
Daniel
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#17169
Guest user

AW: Daniel's Geburtstagfeier...

Jau! War ein schönes Wochenende, nur leider (wie immer) viiiiieeeeeel zu kurz…
Wann habt ihr denn all die Photos gemacht? kann mich da gar nicht merh dran erinnern:D

OT: Kennt jemand den Horror-Psycho-Film Saw?
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#17191
Guest user

AW: Daniel's Geburtstagfeier...

Na Ihr habt aber viel Spass gehabt!
Peters Haltung beim Kegeln ist ja exorbitant! Alle Achtung!

Das mit dem Wasserpfeifchen sieht schon ein wenig nach Verstoss gegen das BTM-Gesetz aus. Aber nur ein bisken. ;) :D
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#17211
Guest user

AW: Daniel's Geburtstagfeier...

Nene in der Shisha war wirklich nur Tabak-nix mit Betäubungsmitteln;)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#17214
Guest user

AW: Daniel's Geburtstagfeier...

Ja, is doch klar.
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#17217
Avatar
Andromedaner

AW: Daniel's Geburtstagfeier...

Ja, das sieht gut aus! :D

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#17238
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Daniel's Geburtstagfeier...

Hallo!

Danke fuer diesen super Bericht :up:

Martin Reck hat gesagt

An diesem Tag reißte Christopher schon um 12.30 Uhr ab. Nina folgte um 15.03 Uhr und Peter ging zwischen 15.15 Uhr und 16.00 Uhr nach Hause. Sabrina blieb bei mir noch bis 18.35 Uhr. Den letzten Tag beschreibe Ich jetzt nicht so stark da ich sonnst nicht mehr mit dem Bericht fertig werde :D
Wie jetzt, gar keine Sekunden :D

Bilder sind auch toll!

Sagt mal Sabrina spielt die Gitarre anders rum, meine jetzt Hals nach rechts. Ist ja interessant.

Gruss
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#17253
Avatar
Andromedaindianer

AW: Daniel's Geburtstagfeier...

Wie Paul McCartney.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.