Inaktivität bis Mitte November !

Beitrag

Posted
Bewertung:
#16048 (In Topic #1348)
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Andromedaner und Andromedanerinnen,

nun habe ich meinen Prüfungstermin fest im Kalender drin. Es sind 3 Tage. Dienstag bis Donnerstag ( 08.11 ; 09.11 und 10.11 ). Bis dahin sind es zwar noch ein paar Wochen aber ich möchte mich ab Heute mehr INAKTIV melden. Ich werde bis einschließlich 10.11.2005 nicht mehr so oft im Andromeda Forum oder im Yahoo Messenger ( auch ICQ ) aktiv sein. Ich möchte mich bis dahin etwas auf die Prüfung vorbereiten und werde nicht mehr so oft ins Internet gehen. Nach diesen 3 Tagen hab ich dann noch die Praktische Prüfung im "Februar" vor mir. Dannach bin ich FREI  :-)

Ich hoffe ihr habt Verständnis…  :kls:

Ach ja, ich möchte daher auch gleich andeuten das dies meiner 1000ter Beitrag im Andromedaforum ist !!!

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#16051
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Inaktivität bis Mitte November !

Martin Reck hat gesagt

Ach ja, ich möchte daher auch gleich andeuten das dies meiner 1000ter Beitrag im Andromedaforum ist !!!
Alles Gute zu deinem 1000sten Geburts… äh Forumsbeitrag! ;)

Mir geht es momentan nicht besser. Die Schule bzw. das neue Schuljahr frisst mich jetzt schon nach nur einer Woche vollkommen auf und dazu bin ich aktuell am Führerschein. Habe noch 4 von 14 Theoriedoppelstunden, die Theorieprüfung und die gesamte Praxis mit Praxisprüfung vor mir. Sobald ich diese Sache erledigt habe, dürfte ich auch wieder etwas mehr Zeit haben. Das Gleiche ist auch für mein Spiegelschleifprojekt und unsere Androhomepage gültig. Nur Sabine ist da eine Ausnahme (aber das versteht ihr doch bestimmt, oder? ;) ).

Gruß,
Tobi

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#16052
Avatar
Erdling

AW: Inaktivität bis Mitte November !

alles gute zum 1000sten!!
Ich verstehe dich mit den prüfungen, ich bin dieses Jahr auch dran… :sad: Und ich hab sooo schiss… aber zum glück erst im märz… die zeit wird bestimmt schnell vergehen  :neinnein:  :neinnein:
Nina

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#16053
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Inaktivität bis Mitte November !

Nina hat gesagt

alles gute zum 1000sten!!
Ich verstehe dich mit den prüfungen, ich bin dieses Jahr auch dran… :sad: Und ich hab sooo schiss… aber zum glück erst im märz… die zeit wird bestimmt schnell vergehen  :neinnein:  :neinnein:
Nina

Hallo Nina,

Prüfungsangst ist ganz normal. Momentan zerfrisst mich die Angst davor regelrecht. Da ich ja schon 3 Prüfungen hatte konnte ich etwas Erfahrung sammeln und weiß das meine Angst solange ist bis ich die Fragen wo mir habe. Dann beruhigt sich mein Körper und ich löse so gut wie möglich die Fragen. Das war bis jetzt immer so. Nach der Prüfung fühlte ich mich immer toll da es endlich geschafft war :)

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir ist es so. Bis dahin gibt mir Sabrina viel Kraft. Ich wüsste nicht was wäre wenn Sabrina nicht wäre dann wäre ich vor lauter Angst jeden Tag extrem schlecht gelaunt und eher nachdenklich drauß. Mein Lehrerin sagte in der letzten Unterrichtsstunde das in den letzten Jahren jeweils pro Jahr zwischen 2 und 4 Schüler durchgeflogen sind. Die aber alle mit der Note 4,0 angemeldet waren. Ich bin zur Prüfung mit der Note 2,0 angemeldet. Es ist üblich das 95% aller Schüler 1 Note schlechter werden. Das ganze gibt mir ein kleines bisschen Sicherheit. Wichtig ist aber das ich die Prüfung nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Es wird schwer das ist keine Frage. Ich pack das wenn ihr mir die Daumen in der Zeit drückt…

Sabrina gibt mir genug Kraft um diese xxxxxxx Durchzustehen. Danach ist alles vorbei. Danach hab ich keine Prüfungen mehr außer ich mach die Realschule nach was früher oder später kommen wird ;)

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#16067
Avatar
Andromedaindianer

AW: Inaktivität bis Mitte November !

Alles Gute, Martin!  :]

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#16077
Avatar
Andromedaner

AW: Inaktivität bis Mitte November !

Viel Glück für die Prüfung und Glückwunsch zum 1000 Beitrag!

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.