Meine neue Homepage

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1091 (In Topic #128)
Avatar
Erdling
Nach einem halben Jahr herumschlagen mit dem MS Editor habe ich nun meine eigene Astroseite rausgebracht. Unter www.astronomie-for-fun.de.vu  bzw wenns nit funzelt www.ewetel.net/~errani.schwiedel könnt ihr die Astronomie mit meinen augen erleben :) .
Die Bilder brauchen noch bis sie geladen sind, also habt Gedult.
Kritig bitte nicht hier ins forum sondern ins Gästebuch…. da darf natürlcih auch drinnestehen was für eine klasse HP ich doch habe :) :) :)
Ich habe sogar ein eigenes Beobachterforum- oder bessergesagt- einen link zu dem Andromedaforum….. ein weiteres "Nachmachforum" wollte ich Peter nit antun…
Wenn jemand seine URL drinne haben möchte, schreibe es mir doch bitte…

MfG

Ein stolzer raphael

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1092
Guest user
Na, dann herzlichen Grlückwunsch zur ersten Page Raphael :freu:
Viele Besucher wünsche ich dir :-)


Leider habt ihr alle noch nicht verstanden (immer noch nicht) daß ihr das nicht Peter antut, sondern EUCH!
Aber das ihr eine Gemeinschaft seid schnallt ihr irgendwie nicht….na ja, ich wollte mich ja mehr zurückhalten…mach ich auch.
also nichts für ungut und noch einmal herzlichen Glückwunsch ;)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1093
Avatar
Erdling
Entweder verstehe ichs nit oder du… hmmm…..
Wenn wir neue Foren eröffnen 8was ich nit gut finde)
sind erstmal alle hin und weg… das andromedaforum bekommt weniger besucher, da das neue ja "so so viel besser" ist…..
Und dabei habt ihr euch echt mühe gegeben und ein wirklich klasse forum geschaffen, in denen diese gemeinschaft erst entstanden ist. Hätte es peters Grundidee nicht gegeben, hätte ich nie Janek und Holger kennengelernt … und das wäre doch schade….

Deshalb finde ich, dass wir uns und Peter, der so viel Mühe in diese Seite hjineingesteckt hat schaden.

Jedoch frustriert es Peter bestimmt auch, wenn alle selber Boards eröfnen und sein schönes Forum "Links liegen lassen" .

Und deshalb fand ich es selbstverständlcih kein neues forum zu gründen… sondern auf die startseite ein riesiges Andromedalogo mit Link zum Forum zu setzen….


Danke für die Glückwünsche, Beech… cih hoffe, euch gefällt meine HP.

MfG

Raphael Errani

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1094
Guest user

Yes

:]
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1095
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Raphael!

Sieht super aus, deine Homepage! :up:

@Beech: Nich böse gemeint: Schau mal auf meine HP… siehst du nur einen Link zum Moon-Board? :confused: ich nicht!
Vielleicht werde ich heute noch einen Banner hier ins Andromedaforum setzen. Gut dass du/ ihr mich daran erinnert habt :).

Gruß,
Tobi

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1096
Guest user
Ich wollte ja auch nicht böse sein :rolleyes: ;)
also alles prima!
Übrigens: wenn wir schon mal dabei sind, schaut ruhig auch mal ins Astro und Raumfahrtforum HIER, ich hab da glaube ich etliches interessante auch für euch gepostet - kann ich auch gerne hier machen, wenn ihr da NICHT gucken mögt.
Neue Marssturmbilder usw.
So, jetzt hab ich auch mal Werbung für ein anderes Forum gemacht :zunge:


:-) :-)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1097
Guest user
Hallo,

klasse Page!!
Nur bei mir gehen die Links nicht (?)
Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir uns bei astronomie.de kennengelernt(?):)

CS,
Janek Urgatz
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1098
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Bei mir dasselbe Problem: Die Links erscheinen bei mir nur als Text. Ich verwende Internet-Explorer 6.

P.M.
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1099
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Bei mir ist es wie bei Peter…

ich verwende ebenfalls IE 6.

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1102
Guest user
Bei mir geht alles: Mozilla!!!!! :up: :up: :up: :up: :up:

nehmt endlich mal nen vernünftigen Browser, der den w3c Standart auch RICHTIG interpretiert.
Und vor allem so ca 65169 Sicherheitslücken weniger hat :zunge:



www.mozilla.org
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1104
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hi Beech,

was für ne Demütigung :sad: . Ich soll was mit nem Analogmodem runterladen? Na dann… bleib ich doch lieber bei IE 6.

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1105
Guest user
Oooch, ich wollte doch niemanden Demütigen.
höchstens den IE ;)

Schreib mir halt deine Adresse (PN, mail) , dann schick ich dir Mozilla halt auf CD :-)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1106
Guest user
Wenns um Raphaels Page geht - bei mir alles wunderbar mit IE 6.0.

Gratuliere,Raphael, zu ner wirklich unterhaltsamen, interessanten HP. Hab fast alles verstanden, außer was ein WUK-Lehrer ist…
Besonders nett - hallo Beech, Jolly, und viele andere -

"…Und in Sport, der Name sagt wieder alles, Frau Hupe…"
:D :D :D :D

Viel Erfolg in der Schule, bei Musik und Astronomie und meine echte Anerkennung zu deinem "Jugend forscht Preis".

Gruß,
Günter

WUK = Werken Und Kochen ?? :zunge:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1107
Guest user
Hallo,

WuK  bedeutet "Welt und Umweltkunde".

Ich habe IE 5.5.

CS,
Janek Urgatz
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1110
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Seltsam, dann muss es wohl an den Browsereinstellungen liegen…?
Bisher hatte ich mit IE 6 noch keine derartigen Schwierigkeiten. Andere Seiten werden ja auch richtig dargestellt, bis auf Raphaels Homepage. Da sehe ich nur weißen Text auf schwarzem Hintergrund. Vielleicht sollte er seine Seite so gestalten, dass sie auch mit anderen Browsern tadellos angezeigt werden kann. Schließlich sind es doch recht viele Surfer, die Internet Explorer nutzen…

Gruß,
P.M.
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1111
Guest user
Das Internet Consortiom (w3c genannt) hat einen Standart festgelegt, an welchen sich im Idealfall alle Broser, Programmierer und Programmierwerkzeuge halten SOLLTEN!
Leider sind wir da noch weit von entfernt. Aus diesem Grunde hat sich Macromedia das Flash-Format ausgedacht, um diese Probleme zu beheben - und hat damit viiiele neue Probleme hervorgebracht.
Etwas, was überall und immer gleich angezeigt wird gibt es leider nicht, und wird es so schnell auch noch nicht geben - ziemlich verfahrene und schwierige Kiste, mit der ich mich auch schon seit jahren herumschlage. :rolleyes: :sad:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1112
Guest user
Ich könnt mir vorstellen, dass es auf Raphaels Seite ein "Massenproblem" gibt. Die Knöpfe in der linken Menüleiste haben zusammen über 200 kB, ein Knopf fast 22 kB. Mir fällt auf, dass die Bilder erst nach längerer Verzögerungszeit geladen werden, dann aber mit voller DSL-Geschwindigkeit. Vermute, dass das an der Provider-Technik liegt. Erinnert alles an Remotions ex-page - .vu - bei der es auch ne Menge Probleme gab.
Gruß,
Günter
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1114
Guest user
:eek: AHA!
Dann muss ich noch mal diesen hier machen::kls:
Ein Button darf NIE über 2-3KB haben!!
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1115
Avatar
Andromedaindianer
Ich habe alles gut lesen können.



:)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1116
Guest user
Hallo,

bei mir funktionieren die LInks im Contextmenü immernoch nichT. Nur der (Hyper!)Link zur ANDRO.-Forum-Startseite.

CS,
Janek Urgatz
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#1140
Avatar
Erdling
nun, dass mit den Datenmengen in son problem…. die Links sollten aber auch ohne Grafik gehen…. bei veielen die ich kenne klappt alles- auch bei di, Tobias- sonst hättest du ja nit ins Gästebuch kommen können….

Viel glück noch beim Warten….

Raphael


-> Wo ist dr unterschied zwischen Hyperlinks und Links?

Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.