Au revoir... für drei Wochen

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14653 (In Topic #1265)
Guest user
Hallöchen!

So, bei mir geht's jetzt auch ab morgen in den Urlaub. Nach Frankreich, an die Côte d'Azur, direkt ans Meer… :) (in der Nähe von Toulon, das is in der Nähe von Marsailles, wenn das jemandem was sagt)
Das Telesköpchen kommt auch mit, und da gibt es ein paar nette Sternwarten in der Nähe (Refraktor mit 18m Brennweite, 1,93m Reflektor….  :cool: (leider darf man nicht selbst mit spechteln, aber angucken is doch auch schon mal was)), der Urlaub wird also auch astronomisch recht interessant, schätze ich ;)

Macht's gut, bis dann,
Anna
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14654
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Au revoir... für drei Wochen

Viel Spaß in Frankreich  :) Fahren den jetzt alle nach Frankreich  :rolleyes:  :D  Und bringe unbedingt Fotos und nen schönen Bericht mit.

Gruß
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14678
Guest user

AW: Au revoir... für drei Wochen

3 Wochen?
Wow, ganz schön lang  :cool:
Viel Spass :-)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14694
Guest user

Re: Au revoir... für drei Wochen

Ciao! Viel Spaß! :winke:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14695
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Au revoir... für drei Wochen

Hallo Anna,

wünsch dir auch viel viel Spaß. Bring uns viele Fotos mit :)

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14698
Avatar
Erdling

AW: Au revoir... für drei Wochen

Hallo anna

ich wünsche dir viel spaß und bring uns ein paar tolle bilder mit

Gruß,
Daniel
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14702
Avatar
Andro-Jesus

AW: Au revoir... für drei Wochen

3 Wochen? Ist Frankreich so interessant? :confused:
Wie dem auch sei, ich wünsch dir viel Spaß!

Gruß
Christian

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#15370
Guest user

AW: Au revoir... für drei Wochen

Halloechen!

Nein, ich bin noch nicht zurueck, aber irgendwo in Frankreich gibts dann doch mal ein I-Net-Cafe, auch wenn ich fast wegen der Tastatur verzweifle, ahhh! ;)

Der Urlaub ist supertoll, wir haben super Wetter und einen klasse Himmel *schwaerm* Ich hab schon das Observatoir de Haute Provence besichtigt, ein richtiges Stueck Astronomiegieschichte, dort wurd der erste extrasolare Planet entdeckt (du siehst, Christian, Frankreich ist so interessant ;) ) … :) Ansonsten faulenzen wir hier die meiste Zeit; sowohl Pool als auch Meer sind sehr schoen warm und zwingen einen fast dazu, den ganzen Tag darin zu verbringen. Gestern hat mein Windsurfkursus angefangen, es ist super lustig, obwohl ich es noch nicht geschafft habe, einmal ein Stuecken so richtig zu fahren. Es geht immer so: aufs Brett klettern, vorichtig aufstellen, die Schnur nehmen und das Segel langsam, langsam zu sich ranziehen, dann kommt eine Welle und man fliegtr wieder ins Wasser und der Spass geht vn neuem los… naja, fast haette ich es zeimal geschafft, ich hab ja noch vier Tage, das wird schon noch ;)

Photos bin ich fleisig am machen und ihr kriegt auch nen schoen ausfuehrlichen Bericht; abezr nicht hier und jetzt, meine Zeit hier ist bald abgelaufen.

Bis in einer Woche dann! :winke:
Anna
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#15380
Guest user

Re: AW: Au revoir... für drei Wochen

Anna-Phoebe hat gesagt

Nein, ich bin noch nicht zurueck, aber irgendwo in Frankreich gibts dann doch mal ein I-Net-Cafe
Nette Sache!

Viel Spaß noch beim Surfen - gibt's Fotos von dir mit Surfbrett :rolleyes:  :D  :pfeif:

Naja, ich wünsch dir noch schön viel :sun:,  :kr:  was leckeres Französisches und :proost: !

































Äh ja – :peinlich: – ich hab grad Feierabend, da muss ich mich erst noch normalisieren :eek:

Viele Grüße
von Christoph
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#15381
Erdling

AW: Re: AW: Au revoir... für drei Wochen

Hallo Anna

ich wünsch dir auch nen schönen und erholsamen Urlaub !! Lass es dir gut gehn. Frankreich ist wirklich sehr schön.

Grüße
Rafael
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#15392
Guest user

AW: Au revoir... für drei Wochen

@Pendel: darf man wissen was du denn tagsüber so machen mußt?
(oder hast du es schon mal geschrieben und ich habe es übersehen? )
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#15394
Guest user

Re: AW: Au revoir... für drei Wochen

Beech hat gesagt

@Pendel: darf man wissen was du denn tagsüber so machen mußt?
(oder hast du es schon mal geschrieben und ich habe es übersehen? )
Ich mach mal einen Pendel-Zivi-Thread auf, sonst wird das hier so OTig…
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#15395
Guest user

AW: Au revoir... für drei Wochen

SEHR GUTE :idee:

(ansonsten sind wir hier ja im Bereich "Unterhaltungen", da kann man doch sicher mal vom Thema abweichen oder? ;)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#15396
Guest user

Re: AW: Au revoir... für drei Wochen

Hier zu finden.

Beech hat gesagt

(ansonsten sind wir hier ja im Bereich "Unterhaltungen", da kann man doch sicher mal vom Thema abweichen oder? ;)
Klaro ;)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#15400
Avatar
Erdling

AW: Au revoir... für drei Wochen

Tschaui Anna! Vielleicht sehen wir uns ja, ich gehe auch nach Frankreich. Toulon is nur ca… 80 km weit weg von mir :D
ich fahre nach Le Lavandou, das ist in der Nähe von St. Tropez wenn dir das was sagt…
komm mich doch mal besuchen :D
Viel spass
Nina

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#15612
Guest user

AW: Au revoir... für drei Wochen

Hallöchen!

Danke für die Urlaubswünsche! :)
So, ich bin wieder daha! Ihr kriegt auch nen schönen Bericht (ich hab jeden Tag "protokolliert" ;) ), versprochen, aber erst mal ausruhen. Urlaub war zusammengefasst richtig klasse, ich hatte sehr viel Spass da, aber bin ganz froh, meinen Compi wiederzuhaben, hach :)

@Christoph: Naja, mit Surfbrett schon, aber nicht draufstehend ;) Wir hatten da so tolle Neoprenanzüge an (damit es nicht so kalt ist, wenn man am Anfang (wohlgemerkt am Anfang… am Schluss konnte ich richtig ein bisschen fahren, ohne ins Wasser zu fallen) dauernd ins Meer plumst), guckt lustig aus.
Nina : Ah, wieso hast du das nicht früher gesagt? Klar kenne ich St Tropez, war auch einen Tag da, und ich glaub, "Le Lavando" wird sogar in meinem Franzöischvbuch erwähnt… aber jaja, ich hätte ja auch fragen können, ich weiß… Nächstes Jahr ;)

Anna
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#15613
Guest user

Re: AW: Au revoir... für drei Wochen

Anna-Phoebe hat gesagt

@Christoph: Naja, mit Surfbrett schon, aber nicht draufstehend ;)
Na dann her damit  :D

Ansonsten: Welcome back! :)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#15618
Avatar
Andromedaindianer

AW: Au revoir... für drei Wochen

Ja, willkommen zurück!  :]

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#15621
Guest user

AW: Au revoir... für drei Wochen

Ja, willkommen zurück und lass dir mit dem Bericht noch ein wenig Zeit, dann kann auch ICH mir mit MEINEM Bericht noch Zeit lassen ;)
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.