>>no subjekt<<

Beitrag

Posted
Bewertung:
#53 (In Topic #11)
Guest user
Hallo,

oh, ich werde die Bilder beim nächsten Mal etwas verkleinern. Doch das einfügen der H. LInks unde de BIlder ist im neuen FOrum recht einfach wen man es verstanden hat.

@Raphael: Ich war gerade mal auf deiner Page:?:

In der neuen SuW, die gestern agekommen ist, gibt es ein kleines, gutes Beobachtungfomular für den 28. August, also die Marsopposition 2003. IcH kann es ja mal für euch abschreiben. Für den Merkurtransit hat ein Kollege unserer Sternwarte auch extra Fomulare der ESO mit gebracht. Apropos: Ein Bild der Sternwarte (Kuppeldurchmesser: 6,5m )und des Teleskopes:



www.physik.uni-osnabrueck.de/~ahaenel/tele.gif

Die Daten des Teleskopes:
Spiegeldrchm.: 60cm
F: 7,20 m
CCD

CS,
J. Urgatz
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#55
Avatar
Erdling
Ich war gerade mal auf deiner Page (?)

ja, noch ist sie nicht da. Habe zwar schon programiert, aber mein server hat Probleme mit der FTP….

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#56
Guest user

oops

oops, ich wollte diesen Beitrag garnicht als neuen Thread haben.Tj aman muss sich wirklich an das neue Forum gewöhnen.
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#61
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
@Janek: ist mir vorher auch gerade passiert… :rolleyes:

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#67
Guest user
Der Moderator oder ein Admin kann die Beiträge zusammenführen. Auf welchem Beitrag wolltest Du denn antworten?
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#73
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
PS: Mit der Option "Edit" (unten rechts im Beitragsfenster) kann der Autor seinen Beitrag auch hinterher noch ändern bzw. entfernen.

P.M.
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#82
Guest user
Andreas hat schon recht Peter, denn wenn jemand anstelle zu antworten ein neues Thema aufmacht, kann er als regulärer Benutzer keinen Thread löschen oder mit einem anderen zusammenführen. Das kannst hier nur DU, Andreas und ich als Admins können das überall. - macht ja so auch Sinn finde ich.
Aber die Threads sind ja schon überall wieder prima zusammengefügt, warst du das Andreas? :] :up:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#84
Guest user
Vielleicht die Heinzelmännchen ;):D?
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#85
Guest user
Hihi, - aber das liebe ich so an dir:
Du weißt immer wenn ich keine Zeit fürs Board habe und guckst einfach und machst auch was wenn es nötig ist - und KEIN Brimbamborium rundherum - einfach genial!!! :up: :up: :up:
Von Woche zu Woche stehe ich / ir tiefer in deiner Schuld. Das kann man ja alles gar nicht mehr gut machen - außer vielleicht durch einen neuen Usertitel?:

"Heinzelbäumchen" zB :D

:] :] :] :up:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#86
Guest user

.

ich sehe gerade: Alle Umlaute, also: ??, ?¤, ?? in den Beitr?¤gen schreibt der Computer als kleinesK?¤stchen, adss man sonst so von computern her kennt.
Das war gestern noch nicht da, ich wei?? ja nicht ob das bei euch auch so ist.
Ich gehe gleich zu Holger hoch, ad sage ich ihm mal, das das neue Fotum er??ffnet ist.
Und: Ich vermisse ein wenig die AStroNomieschen Beitr?¤ge, wie wir sie im alten Forum hatten…
Ich wei?? gar nicht mehr wo ich ">>no subjekt<<" eigentlich hereintragen wollte…

CS,
J. Urgatz
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#88
Guest user
Überprüf mal Dein Tastaturtreiber bzw. die Spracheinstellungenen Deines OS. Am Forum kann es schon aus technischen Gründen und weil es bei mir funktioniert ;) nicht liegen.

Ansonsten hast Du natürlich Recht! Dies ist ein Astroforum und nicht Netcritics :D;).
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.