Jugend Forscht 2005

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11114 (In Topic #1031)
Avatar
Erdling
Hallo :-)

Dieses Wochenende finden in Deutschland die Regionalwettbewerbe JugendForschts statt.
Auch ich bin dieses Jahr wieder mit dabei, ich habe einen kleinen Windmesser für die Schulsternwarte gebaut, nach dem Wettbewerb stelle ich meine schriftliche Ausarbeitung auf meine HP, falls ihr dann Lust habt, könnt ihr euchs ja ansehen ;).

Ich bin grade in den letzten Vorbereitungen, Freitag gehts los, nach Lüneburg.
Derzeit mache ich die letzten Verschönerungen meinen Standes fertig, falls jemand Lust hat, und aus der Nähe Lüneburgs kommt, würde ich mich sher über einen besuch freuen :-).

Gewinnen werde ich wohl dieses Jahr nichts, aus dem simplen Grunde, dass derjenige, mit welchem ich zusammengearbeitet habe, welcher sich jedoch recht geschickt drückte und somit alle Arbeit auf mir hängen blieb, über 16 Jahre alt war und ich nun in die Spalte "Jugend Forscht" und nicht in die "Schüler Experimentieren" falle. Jener freundliche Mensch, dem ich das verdanke, kommt nichtmal mit anch Lüneburg, das ist auch gut so, dann kann ich zumindest meine Arbeit allein präsentieren und man glaubt mir auch, dass es meine Arbeit ist :-))

Nach dem Wettbewerb werde ich sicherlich hier ein paar Photos zeigen,
wir lesen uns, bis denne,

Raphael

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11116
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Jugend Forscht 2005

Glückwunsch! Na denn präsentier´ uns mal deinen Windmesser. Wünsche dir viel Glück beim Regionalwettbewerb. Frage, wie bist du darauf gekommen da teilzunehmen, hat sie Schule etwas angeboten oder wie war das?

Gruß
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11126
Guest user

AW: Jugend Forscht 2005

Jo, erstmal viel Glück…

Ich erinner mich noch an die tolle Ausrede, die dein "Kollege" parat hatte, um seine Faulheit zu rechtfertigen.. hihi..

Naja, wenigstens kann ich nach dem WE mal die Pläne sehen, die waren ja so geheim, dass nichtmal ich die sehen durfte ;).

Christian
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.