Jemand hatte mein Passwort

Beitrag

Posted
Bewertung:
#10629 (In Topic #1009)
Avatar
Erdling
Ich weiß nicht wer, aber jemand hat mein Passwort herausgefunden und mit diesem Unfug getrieben.
Aquila wies mich da eben im Forum drauf hin.

Ich weiß nicht was er alles geschrieben hat, ich entschuldige mich jedoch vielmals für alles.

Evtl kann man die IP desjenigen ja irgendwie ermitteln?

Ich hoffe es ist nicht zu viel Schaden entstanden, ich habe das pwd auf jeden Fall geändert.

VlG,

Raphael

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#10630
Guest user

AW: Jemand hatte mein Passwort

Jetzt bin ich natürlich der erste Verdächtige, weil ich's gefunden habe :D.

Christian

P.S.: Bin ich aber nicht ;)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#10631
Avatar
Erdling

AW: Jemand hatte mein Passwort

*puuh* ich habe mich etwas beruhigt, und bemerkt, dass die Beiträge, die angeblich 'ich' geschrieben habem, schon über ein Jahr alt sind….

Ich hatte das nicht bemerkt *grmlgrmpf*

Aber ich kann mich nicht erinnern, sie geschrieben zu haben, und meine Beitragszahl ist mir eigentlich absolut schnuppe….

Ich bitte vielmals um Entschuldigung,

Raphael

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#10632
Avatar
Erdling

AW: Jemand hatte mein Passwort

:) Na dann is ja gut :) wenn nichts passiert ist

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#10636
Avatar
Erdling

Jemand hatte mein Passwort

Oh je Raphael was machst du nur ich geb dir einen Rad LEGE DIR EIN NEUES PASSWORD AN DANN KANN NICHTS PASSIEREN HAST DU MICH VERSTANDEN :kls:  :kls:  :kls:  :kls:  :pfeif:  :pfeif: wins will ich nur sagen ich hab habdein password (joke joke) :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:  :IE:  :IE:  :IE:  :tm:  :tm:  :tm:  :tm:  :waah:  :waah:  :waah:  :waah:  :dj:  :nacht:
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#10637
Avatar
Erdling

AW: Jemand hatte mein Passwort

rauchen schadet der gesundheit gebe ich dir hiermit auf den weg, und das gilt auch für 'gras'.

Naja, http://forum.terraform…net/showthread.php?t=1927, in dem thread waren einige Antworten, die ich _nicht_ geschrieben habe…
Natürlich ahbe ich ein neues pwd ;)
Aber das, welches ich vor einem jahr hatte, war wohl zu einfallslos ^^

VlG,

Raphael

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#10642
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Jemand hatte mein Passwort

Zu Raphael:

Ich glaube ich würde wahnsinnig werden. Na ja, wenns den schon 1 Jahr her ist dann brauchst du dir ja keine Sorgen mehr zu machen. Passwörter die keinen Sinn ergeben oder in dem Zahlen und Wörter sind, sind eher schwer zu knacken wie Namen Passwörter bzw. Telefonnummern…

Zu Daniel:

Jetzt wirklich, du bist echt ein guter Kumpel. Aber wenn ich mir dein Beitrag ansehen könnte man meinen du hat 3 Bier zu viel gesoffen. Sorry, aber das ist ein total unsinniger Beitrag auch als SLP oder Spam bezeichnet…und dann diese riesen Schrift in Rot. Echt nicht normal…trink nächstes mal statt 3 nur 2 oder sogar 1 Bier  :D  ;)
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.