Hallo

Beitrag

Posted
Bewertung:
#45 (In Topic #10)
Guest user
Hallo,

zum Ersten: Das neue Forum ist nicht schlecht, natürlich muss man sich noch daran gewöhnen. Seit wann besteht es denn jetzt schon, denn gestern war noch das alte da (Da müsst ihr aber schon fleissig geschrieben haben;) ). Natürlich auf von mir Dank an die Bewerkstelliger!

zum Zweiten: Vielleicht kann mir noch jemand die Frage die ich zuletzt ins alte Forum geschrieben habe (mit den Bildern und Hyperlinks). Ahhh, ich sehe gerade…

Sonstens: Wetter bei uns: Katastrophal!
                 Nächster Beobachtungstermin: siehe oben:mad:
                 
Ich bin heute wieder im Stress also werde ich den Sonnenfilter dann vielleicht Morgen oder heute Abend bauen.

Hier noch ein paar Links zur Sonnenfinsterniss 31., Bilder der ATT 16., Marsopposition August:

http://eclipse.astronomie.info/2003-05-31/

sind noch im Aufbau

http://www.uni-hohenhe…htung/marsopposition.html

CS;
J. Urgatz
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#76
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Re: Hallo

Hallo Janek!

Klick einfach unten auf "vB-Codes" oder hier. Da findest du alle Informationen, die du brauchst, um in deinen Forumbeitrag Bilder/Links etc. einzufügen.

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.