Upgrade 7.1.5 > 10

  • 226 Ansichten
  • hinzugefügt
  • Autor:
Hallo zusammen,

endlich ist es gelungen, dass Andromedaforum von ocPortal v7.1.5 auf Composr v10.0.31 zu aktualisieren. Nachdem ich mich vergeblich mehrmals allein an dem Upgrade versucht habe, bat ich ocProducts um Hilfe und wenige Tage später war es vollbracht. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Chris.

Mit der neuen Software musste ich das Theme und alle vorhandenen Seiten neu aufbauen. Nebst dem neuen dynamischen Layout haben meine Frau und ich auch das alte Logo ein bisschen überarbeitet. Ich hoffe es nimmt uns keiner übel, dass wir die Seite einem leichten Facelift unterzogen haben.

Ab sofort hat man auch wieder die Möglichkeit, sich ohne vorherige Prüfung durch mich zu registrieren.

Sicherlich werdet ihr an einigen Stellen feststellen, dass die deutsche Übersetzung für das System unvollständig ist. Ich werde versuchen, nach und nach die Übersetzungslücken zu schließen.

Ich würde mich freuen, wenn hier wieder etwas Leben reinkommt und lade alle rechtherzlich zum Mitmachen auf.
Bitte beachtet dazu auch unsere Seiten Über uns und Mach mit.

Clear Skies,
Falko

Bewertung

Unbewertet
Sie besitzen nicht die Rechte, um hier zu bewerten