Endlich

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5027
Guest user

Re: Endlich

Raphi ist immer für ein Scherzchen über :D
Nur leider nehmen die NASA-Leute nur WilliVanillis Bilder… ;)

Und Peter zeigt einem immer was man aus einem Scope rausholen kann :up:
Schöne Bilder von einem Kollegen…

Janek
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5041
Guest user

Re: Endlich

Wer ist WilliVanilli ?
Der hat sich letztens hier anmelden wollen, hat aber seine Mailconfirmation nicht bestätigt, kann somit also auch nichts schreiben - ich könnte ihn manuell freischalten, wennihr ihn kennt und hier haben mögt, aber vielleicht hat er sichs auch anders überlegt?

Vielleicht könnt ihr ihn ja mal fragen, und ihr setzt euch dann noch mal (mail oder PN) mit mir in verbindung - PN ist besser)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5047
Guest user

Re: Endlich

Also ich habe ihn mal "angeklickt", als er als "neuestes Mitglied" oben in der Leiste stand… Da fiel mir auf das er das Hubble Space-Telescope besitzt ;)
Näher kenn ich ihn nicht, aber man könnte mal eine PM verschicken, weil er sich scheinbar auch für Astronomie interresiert…

Janek
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5052
Guest user

Re: Endlich

nein, eine PN kannst du ihm nicht schicken - lies noch mal meinen Beitrag hier drüber ;)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5053
Guest user

Re: Endlich

Oh, ich habe "mir" mit "Ihm" verwechselt :) Aber es würde doch auch gehen, oder nicht?

Janek
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5054
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Re: Endlich

Hallo!

"Willi Vanilli" ist ein Sternfreund aus Aschersleben und ist über Astronomie.de "Emailfreundschaften" auf unser Forum aufmerksam geworden. Er hat sich vor ein paar Tagen bei mir per Email gemeldet und war an unserem Forum interessiert, da er selbst in einem Kreis junger Astronomieinteressierter aktiv ist.
Bei Gelegenheit werd ich ihn wieder anschreiben.

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5057
Guest user

Re: Endlich

Alles klar - hab ihn gerade freigeschaltet und ihn auch gleich den Andromedanern - also euch - zugeordnet.
Er kann jetzt also auch an PN´t werden :)
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5088
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Re: Endlich

Hallo Simon,

ich habe das DS-2070 AT und bin reichlich enttäuscht…aus gutem Grund…ich hätte auf die anderen hören sollen…so ein mist :D
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.