Upgrade 7.1.5 > 10 - Comments

Beitrag

Posted

Upgrade 7.1.5 > 10 - Comments

News: Upgrade 7.1.5 > 10

  • Posted 5th July 2020,6:54 pm
  • Von Falko

Hallo zusammen,

endlich ist es gelungen, dass Andromedaforum von ocPortal v7.1.5 auf Composr v10.0.31 zu aktualisieren. Nachdem ich mich vergeblich mehrmals allein an dem Upgrade versucht habe, bat ich ocProducts um Hilfe und wenige Tage später war es vollbracht. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Chris.

Mit der neuen Software musste ich das Theme und alle vorhandenen Seiten neu aufbauen.

Beitrag

Posted
Bewertung:
#42155
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Wow! Herzlichen Dank für die Mühe! :up:
Der neue Anstrich steht dem Forum gut und bzgl. Bedienbarkeit und Features braucht es sich auch vor den großen bekannten Adressen nicht zu verstecken…

Ich schaue jedenfalls gern hier rein hin und wieder!
- auch wenn das Angebot an Foren und alternativen Kommunkationskanälen ja die letzten Jahre sehr gewachsen ist und "jüngere Leute" vor allem gerne Instant Messaging nutzen.

Schöne Grüße,
Peter
 

Last edit: by Peter Maier

Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.