Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14051 (In Topic #1229)
Guest user
Hallöchen!

Dienstag kamen Christoph und Christoph auf ihrer Radltour auch nach München, und weil das so schön gepasst hat, haben sie bei mir auch gleich übernachtet und wir haben den Nachmittag zusammen verbracht. Das Wetter war leider ziemlich bescheiden, aber es war auch so sehr nett :).
Um kurz vor drei kamen sie bei mir an (hihi, der Weg durch München ist schon ziemlich schwer ;) ), haben dann erst mal gegessen und dann sind wir (ein Freundin von mir war auch dabei) in die Innenstadt gefahren und ich hab mich bemüht, ein bisschen eine Sightseeingtour zu gestalten. Naja, jetzt wissen wir ganz sicher, dass der ?Alte Peter? 305 und nicht 302 Stufen hat ;). Anschließend sind wir in die Sternwarte gefahren, die zwar nicht offen hatte, aber ein reichlich merkwürdiger Typ hat uns netterweise trotzdem ein bisschen rumgeführt. Das war dem Christoph aber reichlich egal, Hauptsache, er konnte den schönen 80cm-Spiegel bewundern ;). Abends haben wir dann noch eine Pizza gegessen, und dann musste ich leider schon ins Bett (Mittwoch war extrafrühes Aufstehen wegen so einem Schulwettkampf in Leichtathletik angesagt).

Fazit ;) : Ich fand es total nett, dass die beiden hier waren, und würde mich ehrlich freuen, wenn sie mal wieder hierherkommen würden! Ein Photo gibt es leider nicht, bzw. nur mit einer ?echten? Kamera, da muss ich erst ?die Bilder? (zwei, genauer gesagt ;) ) entwickeln lassen.

Liebe Grüße,
Anna
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14059
Avatar
Andromedaindianer

AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

Danke für den Bericht!  :]

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14063
Andromedanerin

Re: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

Schön, nun der Bericht zu eurem Treffen :-). Scheint ja auch ganz lustig gewesen zu sein. Super!  :up:  :)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14066
Guest user

Re: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

Danke für den Bericht :-) :-) :-)

Anna-Phoebe hat gesagt

ich hab mich bemüht, ein bisschen eine Sightseeingtour zu gestalten
Was für eine Untertreibung! Wenn ihr mal einen lebenden Reiseführer sehen wollt, nehmt Anna! Sie hat stapelweise Reiseführer über München auswendiggelernt und wusste einfach alles  :rolly:  :remo:  :D
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14105
Avatar
Erdling

AW: Re: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in Münc

Pendel hat gesagt

Danke für den Bericht :-) :-) :-)


Was für eine Untertreibung! Wenn ihr mal einen lebenden Reiseführer sehen wollt, nehmt Anna! Sie hat stapelweise Reiseführer über München auswendiggelernt und wusste einfach alles  :rolly:  :remo:  :D
das will ich sehen :D Anna, dich nehme ich mal mit wenn ich was kennenlernen will :D wie wärs? nächste sommerferien? Rom? such dir was aus :D:D:D

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14111
Guest user

Re: AW: Re: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in

Nina hat gesagt

wie wärs? nächste sommerferien? Rom? such dir was aus :D:D:D
Ok Rom is nett - ich komm mit! :D
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14112
Erdling

AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

Gute Idee, ich kommm auch mit.
Wie wäre es mit nem zweiten Androtreff in Rom  :D
Ich könnte ne Bus organisieren.

F!REF0X RUL3Z

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14113
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

Simon hat gesagt

Wie wäre es mit nem zweiten Androtreff in Rom  :D

Rom ist schön, aber unter Großstadthimmel kann ich hier in Ingolstadt auch beobachten. :rolleyes:
(und mit dem Bus fahr ich nie wieder nach Italien…)

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14114
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

Peter Maier hat gesagt

Rom ist schön, aber unter Großstadthimmel kann ich hier in Ingolstadt auch beobachten. :rolleyes:
Du denkst auch immer nur an das Eine :D ;)

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14116
Guest user

AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

Hallöchen!

Hihi, ja, Rom, das machen wir ;) Da dürfte ich dann sogar mit. Ja, Simon organisiert uns einen Bus, ich spiele Reiseführer, Christoph lernt ein bisschen Italienisch und spielt den Übersetzter und Nina kocht. Und wenn man da nicht ordentlich spechteln kann, kein Problem, dann gucken wir uns eben die Überreste der Gebäude der ollen Römer an  ;) *plan*  (abgesehen davon übertreibt Christoph maslos :zunge: )

Anna
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14118
Guest user

Re: AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in Münc

Anna-Phoebe hat gesagt

ich spiele Reiseführer, Christoph lernt ein bisschen Italienisch und spielt den Übersetzter und Nina kocht
Du als Reiseführer ist gut, da geht nix schief. Nina kocht is ok (es sei denn, wir gehen Pizza und Pasta essen :) ). Und Italienisch… naja… wollen wir nicht lieber nach Spanien? Dann können Sabine und ich uns abwechseln :D

Anna-Phoebe hat gesagt

(abgesehen davon übertreibt Christoph maslos :zunge: )
Nö. Ganz bestimmt nicht. Du hättest dich mal erleben sollen  :D . Konntest jede Frage beantworten, egal, wie sehr sie bei den Haaren herbeigezogen war :cool:  :kls:  :up:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14128
Avatar
Andromedaindianer

AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

Nach Rom komme ich mit!   :up:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14129
Guest user

Re: AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in Münc

Ok - Androtreff 2006 in Rom :]
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14131
Avatar
Andromedaindianer

AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

An Rom habe ich die besten Erinnerungen!
Das beste Eis, die beste Pasta!
Na, mal sehen!  :D

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14135
Avatar
Erdling

AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

Tobias Dietrich hat gesagt

Du denkst auch immer nur an das Eine :D ;)
Aber echt!!! Also Peter ;) :D

Allmut hat gesagt

An Rom habe ich die besten Erinnerungen!
Das beste Eis, die beste Pasta!
Na, mal sehen! :D
Das kann ich nur bestätigen. Als wir immer in Italien waren, haben wir uns immer Eis-reserven für das ganze Jahr angefressen :D ;) Das eis da is echt super!!!
Also, nächstes Treffen in Rom! ;)

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14136
Avatar
Erdling

AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

Hallo

Toll euer treffen habt ihr auch bilder?

Gruß,
Daniel
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14140
Guest user

Re: AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in Münc

Daniel Hackert hat gesagt

habt ihr auch bilder?
Klaro, allerdings sind die hannoverschen Bilder noch bei meinem Kumpel und Annas Bilder sind analog. Geduld :]
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14563
Guest user

AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

Hallöchen!

Gut, also auf nach Rom :D Was kann man sich denn da hübschen angucken, hm… ich werd gleich mal einen Reisefürhrer zu Rate ziehn ;)

Ach, übrigends… Es ist da! (das Photo ;) )
Ich guck zwar nicht sondelich toll drein, aber was solls… Aufgenommen ist es ganz in der Früh ("Halt! Stopp! Ich kann euch doch nicht einfach so gehen lassen, ich möcht noch ein Photo haben" ;) ), vor unserer Garage.

Anna
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14564
Erdling

AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

Tolles Bild, nur ist die Qualität nicht so toll.

F!REF0X RUL3Z

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. Zitat von John Osborne
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14566
Guest user

AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

Hallöchen Simon,

ja, ich weiß…  :rolleyes: *duck*
Ist selbst eingescannt, aber ich vermute, dass es daran liegt, wie ich es verkleinert hab. Naja, soll ja auch kein hochauflödendes Astrophoto sein… hauptsache, man erkennt uns drauf ;) (oder ist es zu schlimm? Dann probier ichs lieber nochmal :D )

Anna
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14571
Guest user

Re: AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

Hihi *lach* danke für das Foto :-) :-) :-) :-)
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.