Att 2004

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5064 (In Topic #512)
Guest user
Wie jedes Jahr findet ja die ATT statt. Die 20. sogar in Essen wo ich natürlich dieses Jahr wieder hinfahre.
Sie ist am Samstag den 8 Mai.

Mehr Infos unter http://www.astronomie.de/att-essen/att-2004/

Fährt dort noch jemand dort hin?

Holger
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5066
Guest user

Re: Att 2004

Ja, ich natürlich ;)

Wieder gleicher Ort, das ist schön, auch wenn die Schule etwas verkömmlich ist ;)
Mal sehen, was es wieder schöne Sachen gibt… =)

Janek
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5067
Guest user

Re: Att 2004

Bis dahin habe ich 120  ? zugespart oder 100? reicht schon. ;)

Holgr
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5069
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Spam ohne Ende

Hallo Leute,

wisst ihr eigentlich was ihr beiden da macht? Nichts gegen die Frage, wer noch zum ITT 2004 fährt, aber ich denke es interessiert kaum jemanden, wieviel du, Holger (Banjo-Vogel ;) ) gespart hast oder nicht.

Und das mit dem Spam fällt mir nicht nur bei euch auf (ich gebs ja zu: ich "spamme" auch abundzu mal) und auch nicht nur in diesem Thread.

Mir geht das langsam sozusagen wirklich "auf den Sack" und ich denke auch, es werden noch andere von uns der gleichen Meinung sein. Spam ist äußerst störend und wenn man beinahe jeden Tag damit konfrontiert wird, macht hier das schreiben im Diskussionsforum von Andromeda wirklich keinen Spaß mehr.

Und ich dachte schon, wir hätten das Problem dank den Forumregeln gelöst… :sad:

Nichts gegen eure Beiträge, aber ich wills mal so sagen: schaltet euer Hirn von Standby auf online.

Und wenn ihr nicht ohne Spam leben könnt, dann macht doch bitte einen neuen Thread auf und verschiebt den irgendwo in die "dunkelste" Ecke von Terraforming. Wohin ist mir egal, aber erledigt das bitte so, dass ich möglichst nichts davon mitbekomme, weils mich (entschuldigt für das Wort: ) ANKOTZT.

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5072
Guest user

Re: Att 2004

Ich finde es eigentlich recht gut nicht mehr Andromedaner zu heißen!

Holger
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5073
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Re: Att 2004

Na toll… jetzt sind wir wieder bei diesem Thema…?
Ihr müsst nicht immer gleich die beleidigte Leberwurst oder soetwas in der Art spielen, ABER es stört wirklich. Wenn, dann schreibt doch bitte "ausführlicher" und tragt zu einer Diskussion für jedermann bei.

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5078
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Re: Att 2004

Hallo Holger!

Ich denke, Tobias meint damit auch viele andere Beiträge, die in letzter Zeit von dir kamen. Und wenn du aufmerksam die Reaktionen anderer Forumteilnehmer in den anderen Boards gelesen hast, dann wirst du auch merken, dass andere der gleichen Ansicht sind. Irgendwann reißt eben der Geduldsfaden…
Ich würde dieses Thema aber gerne friedlich diskutieren. Deshalb werde ich mich noch an anderer Stelle ausführlicher an dich wenden. Dieser Thread ist nicht der richtige Platz für eine solche Diskussion.

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5080
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Re: Att 2004

Um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Leider ist Essen ziemlich weit weg von mir, aber irgendwann möchte ich auch diese Messe mal besuchen. Vielleicht kann ja jemand, der dorthin kommt, einen kleinen Bericht dazu schreiben, was es alles zu sehen gab.

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5081
Avatar
Erdling

Re: Att 2004

naja, dass kann ich ja übernehmen :)
Ich vesuche ja noch, meine Mutter oder unseren Astronomie-G-Leiter zu überreden *g*

VlG,

Raphael

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5082
Avatar
Andromedaner

Re: Att 2004

Früher gabs sowas mal regional bei uns in Schneeberg, nur 20km von mir entfernt, hat die dortige Sternwarte organisiert, aber nun leider nicht mehr. Aber in Bayern gibts doch sowas auch, dachte ich, so eine Messe, in Franken oder so.

Martin
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.