Androtreff 2011 in Tiefengrün

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39887
Avatar
Andromedanerin
Viel Spaß! Wenn das Wetter dort ähnlich gut ist wie derzeit bei mir, müsstest du ja super Beobachtungsbedingungen haben!

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39899
Avatar
Andromedanerin
Danke, den werden wir haben  ;)
Bin echt mal auf den Himmel da oben gespannt. Ich hab die Milchstraße ja auch schon mal im australischen Outback richtig schön gesehen.
Auf jeden Fall hab ich mir gestern für meine Kamera nen Fernauslößer gekauft, damit ich auch mal länger als 30 Sekunden belichten kann. Jetzt müssen wir den Foto nur noch irgendwie auf dem Teleskop befestigen, damit ich ne Nachführung hab.
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39908
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Zusammen,

wenn man schon einmal die SD-Karte aus der Kamera rausgeholt hat, kann man sich auch gleich mal auf "alte" Bilder stürzen. Ich habe daher auch noch ein paar Fotos vom Androtreffen zu zeigen:


Wir hatten gleich am ersten Abend etwas zu Feiern: Falkos Geburtstag :up:!
Falko, leider wirkst du auf dem Foto leicht neben der Spur, aber leider habe ich nur eins mit deinem Geschenk gemacht :pfeif:.




Sabrina sei Dank musste niemand (wirklich) Hungern. So wie es ausschaut, hat(te) sie viel Spaß bei der Zubereitung eines Hefeteigs für eine vegane Pizza :jo:;).


Vorgezogene Weihnacht in Untertiefengrün. Mit der 10er Steckdosenleiste via Amazon Prime - die tatsächlich recht zeitig durch die Post angeliefert wurde - konnte der Multimediaspaß erst so richtig auf dem Gruppentisch beginnen :cool:.




Auch einen leckeren Grillabend erlaubte das Wetter und die örtliche Einrichtung. Man beachte, wie gierig Sabrina auf den Maiskolben ist und Marlene sich frägt, ob das Vögelchen in der Kamera schon "guckguck" gemacht hat ;).



"Der beißt nicht - der will nur spielen"… Peter trainiert schonmal für das (für ihn) allabendliche Flaschenheben :D



Sigmund Jähns "persönliche" Mig21 F13, welche er 1963-1965 flog.



"Die Sonne ist ein Stern". Wirklich? Welch unglaubliche Erkenntnis! :D:D:D

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39915
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
:up:

Mein Gesichtsausdruck sei mir verziehen. Das hatte absolut nichts mit dem Geschenk zu tun, sondern wohl eher mit dem polnischen Wässerchen ;) Ich habe mich riesig gefreut. Nochmals danke an alle :)

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39923
Nix
Avatar
Andromedanerin
guckguck  :D
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40013
Avatar
Andromedanerin
Unser privates "Raumfahrtmuseum" ist schon im Wohnzimmer aufgebaut :up:

 
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40015
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Und wieder ein paar Staubfänger mehr in der Wohnung. Aber schön schauts aus :D
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40025
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Wir spielen täglich die Mondlandung nach und lassen die Mir in die Badewanne stürzen. Da setzt sich kein Staub fest! ;)
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.