Hallo

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39590 (In Topic #5054)
Avatar
Andromedanerin
So, jetzt stell ich mich hier auch mal vor.
Nachdem ich ja schon das ein oder andere Mal beim Peter mitgelesen hab, hab ich mich jetzt doch mal selber angemeldet ;-)

Im Moment reichts bei mir leider nur für Grundkenntnisse in der Astronomie, obwohl ich es schon immer spanend fand, was da draußen so passiert. Bis vor ein paar Monate hat sich meine Beschäftigung mit dem Thema aber nur auf Dokus im Fernsehen oder Berichte in Zeitschriften beschränkt. Mit superintelligenten Beiträgen kann ich bis jetzt also noch nicht dienen, aber das wird sich hoffentlich bald ändern :-)

Liebe Grüße,
Carina
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39591
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Hallo Carina,

herzlich willkommen in unserem Forum :)

Als Astronomie-Neuling bist du bei uns gut aufgehoben.

Nur über die meist bescheidene Aktivität darfst du dich nicht wundern. Ist momentan einfach so, weil viele unserer Mitglieder eben andere Sachen um die Ohren haben. Wir sind eben einfach eine kleine überschaubare Runde.

Wie wir im Allgemeinen so "ticken" kannst du dir ja bald bei unserem Treffen anschauen ;)

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39595
Avatar
Andromedaner
hei du, willkomen bei uns im Forum. Viel Spaß hier bei uns.

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39596
Avatar
Andromedanerin
Auf das Terffen freu ich mich schon. Werden bestimmt ein paar lustige/interessante Tage :zunge:

Bin mal gespannt, was ich hier so lernen kann. Eigentlich dachte ich auch immer, dass ich mich ganz gut auskenn, aber im Vergleich zu euch weiß ich so gut wie gar nix :rotwerd: … naja, man kann ja nicht alles wissen ;)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39623
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Carina,

auch meinerseits ein herzliches Willkommen im Androforum!

Du wirst vermutlich auf dem Androtreffen recht schnell feststellen, dass wir "real" doch aktiver sind als hier im Forum. Ich glaube dieses Jahr wirds recht lustig auf dem Treffen!  :jo:

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#39631
Avatar
Andromedanerin
Dann wollen wir mal hoffen, dass uns keine Wolken die Sicht versperren  ;)

Na, das hoff ich doch, dass es lustig wird auf dem Treffen. Langweilig können wir noch werden, wenn wir alt und grau sind  :zunge:
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.