Mikrometer Verstellung, 90/1250 Maksutov, Webcam

Beitrag

Posted
Bewertung:
#38095 (In Topic #4854)
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Hallo!

Aus zeitlichen und finanziellen Gründen habe ich mich nun dazu entschlossen auch das letzte astrofotografische Zubehör aus meiner Sammlung zu verkaufen.

Hier habt Ihr die Chance eine massive Mikrometer Verstellung von Geoptik, ein 90/1250 Maksutov von Skywatcher und eine Webcam SPC900NC von Philips zu erwerben. Damit wird die Leitsternsuche zum Kinderspiel smile Die Webcam ist zwar nicht modifiziert, findet bei vielen Objekten aber trotzdem geeignete Leitsterne.

Der genaue Lieferumfang:
    [*]Geoptik Mikrometer Verstellung inklusive Prismenklemmung (Vixen GP Level)[/*] [*]Skywatcher 90/1250 Maksutov mit Fotostativanschluss + Baader Prismenleiste 120mm + Zenitspiegel + Eigenbau Taukappe + Sonnenfilter + 6x30 Sucher[/*] [*]Philips Webcam SPC900NC + Adapter auf 1,25" + Infrarot & UV Sperrfilter (Software und Treiber erhältlich für Windows 98/Me/2000/XP/Vista/7, lief auch unter Linux)[/*]
Zum Lieferumfang gehört alles, was auf den Bildern zu sehen ist. Nur der Teppich bleibt bei mir zwinker

Festpreis: 410,00 € (inklusive versichertem Versand)

Ich verkaufe die Sachen nur KOMPLETT!

Bei Interesse schreibt mir einfach übers Forum oder schickt mir eine Mail an: web (-ät-) zodiakos (-punkt-) de

Liebe Grüße
Falko
____________________________________________


Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#38134
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Neuer Preis: 360,00 € (inklusive versichertem Versand)

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#38253
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Hallo,

Webcam und Mikrometerverstellung sind weg.

Das 90/1250 Maksutov ist allerdings noch da - klein aber fein :)

Bei Interesse macht mir einfach ein Angebot.

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.