"Home" von Yann Arthus-Bertrand

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34549 (In Topic #3207)
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Leute,

Nina hat mir heute einen ganz tollen Link geschickt zu einer Filmproduktion der besonderen Art.
Es handelt sich um einen Film über die Entwicklung und Schönheit unserer Heimat Erde, ein nicht-kommerzielles und durch großzügige Sponsoren finanziertes Werk, mit dem der Autor möglichst viele Menschen erreichen will.
Die einmalig fantastischen Aufnahmen sind nun bis zum 14. Juni in voller Länge frei und online anzusehen und sind auch auf DVD erhältlich.

http://www.youtube.com…homeprojectDE?gl=DE&hl=de

Die offizielle Seite dieses Projekts:
http://www.home-2009.com

Viel Spaß und genießt diese Bilder!! :)


Grüße,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34550
Avatar
Erdling

Home- Ein Film über unsere Welt

Hallo zusammen,

Yann Arthus-Bertrand flog 2 Jahre lang in einem Hubschrauber mit seinem Team um die Welt, um einen Film zu schaffen, der an die Menschen und ihre Lebensweise appellieren soll.
Der Film ist aus Luftbildern zusammengesetzt und zeigt und über 50 Länder aus einem ungewohnten Blickwinkel.
 „Home“ zeigt die Schönheit der Erde und zugleich ihre Verletzlichkeit.

Hier könnt ihr euch den 90-minütigen Film anschauen. Es lohnt sich wirklich!!

Home Video

Ich hoffe ich habe eure Neugierde wecken können und ihr empfehlt den Film weiter.  :-)
Viel spass beim Anschauen!

Nina

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34554
Andromedanerin

AW: "Home" von Yann Arthus-Bertrand

Wow, vielen Dank für den Link! Schon die ersten fünf Minuten sind faszinierend, schau ich auf jeden Fall weiter. Toll! Es gibt nichts Schöneres als die Natur der Erde :)

Sabine
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#35436
Erdling

AW: "Home" von Yann Arthus-Bertrand

Habe mir den Film letztens mal angesehen, waren schon beeindruckend diese ganzen Eindrücke, die man da von der Erde bekommt. Gleichzeitig aber auch beängstigend, wie wir mit unserem Planeten umgehen…
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.