Ankündigung: BTM 2010 - 02.-05.09.2010 - FÄLLT AUS!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#35021 (In Topic #3267)
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo zusammen,

nur für den Fall, dass der Termin in eurem Kalender noch nicht rot angestrichen ist ;)
- das 13. BTM auf dem Osterberg findet dieses Jahr vom 02.09. bis 05.09. statt.
Kommen ist wie immer Ehrensache, um nicht zu sagen Pflicht.

Servus,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#35022
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Ankündigung: BTM 2010 - 02.-05.09.2010

Oh…  Oh :eek: Das fällt ja ausnahmsweise in die Ferienzeit, dann wäre das ja sogar fast machbar für mich :)
*mal rot im Kalender anstreich*

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#35032
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Ankündigung: BTM 2010 - 02.-05.09.2010

Hi Peter,

ich denke dieses Jahr komm ich auch mal wieder vorbei, mit anderem Auto, einer ausreichend langen Verjährungsfrist und OHNE Badnerfahne kann ich mich mal wieder dorthin trauen ohne geköpft zu werden ;):D.


Viele Grüße,
Tobi

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#35046
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

BTM fällt aus!

Ganz schlechte Nachrichten - habs erst gestern Abend erfahren und ich kanns noch immer net fassen

aber das BTM 2010 muss leider ausfallen, weil der Organisator dieses Jahr verhindert ist!

:rain:

enttäuschte Grüße,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#35047
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Ankündigung: BTM 2010 - 02.-05.09.2010

Sowas gibts, kann die Organisation nicht jemand anderes übernehmen?

Gruß
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#35048
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Ankündigung: BTM 2010 - 02.-05.09.2010

Genau diese Frage hab ich mir auch schon mal gestellt, musste dann aber recht schnell einsehen: Das BTM ist nun mal Ulis "Kind". Ohne Uli Zehndbauer kein BTM. So war das schon immer… Außerdem gibt´s einfach niemanden in unserem Verein, der fähig wäre, diese Aufgabe richtig zu übernehmen. Ein Armutszeugnis, wie ich finde - aber besser kein BTM als ein schlechtes BTM!
2003 ist das Treffen schon mal ausgefallen, weil Uli im Studium war. Das tat der Sache aber keinen Abbruch: Im Jahr drauf sind die Leute trotzdem wieder gekommen.

Gruß
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#35050
Avatar
Andromedaner

AW: Ankündigung: BTM 2010 - 02.-05.09.2010

Da kann ich nur beipflichten. Viele der Besucher kommen auch wegen der Familienmäßigen Stimmung die Uli vermittelt. Er ist der Anlaufpunkt für schlichtweg alles. Ihn kennt jeder. Vermutlich würde das ganzen fast schon ein anonymes Treffen werden wenn Uli nicht da wäre. Natürlich ist da ein Kreis der sich kennt, aber unser Verunstalter ist eben das Glied in der ganzen Kette.

Ohne Uli is nich. Das wäre wie Peter ohne Bus ;) Ich ohne Zigaretten, Tobi ohne Shisha ;)

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.