RATT 26.09.2008 - 28.09.2008

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33416 (In Topic #3090)
Avatar
Andro-Jesus
Moin,

Auf der AME habe ich erst richtig mitbekomen, dass da demnächst bei Ravensburg ein kleines, aber feines Teleskoptreffen stattfinden soll.

http://www.ratt-rv.de/

Da das Ganze ja fast vor meiner Haustür stattfindet, spiele ich mit dem Gedanken, dort auch einmal aufzutauchen.
Nun wollte ich einmal anfragen, welche Andromedaner aus dem tiefen Süden es sich ebenfalls überlegen, das RATT zu besuchen.

Falls sich da jemand finden lässt, kann man bezüglich der Anfahrt und Unterkunft (Zelt etc.) vieleicht etwas zusammen machen.

Gruß,
Christian

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33423
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: RATT 26.09.2008 - 28.09.2008

Hallo Christian,

ich kann dir jetzt schon eine sichere Absage geben da ich zu diesem Zeitpunkt auf dem BTM sein werde.

Wäre aber toll wenn du hingehen würdest und einen Bericht fürs Forum erstellst so das die, die nicht dort hin gehen gleich mal für nächstes Jahr wissen wie es da ist…

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#33440
Avatar
Andromedaner

AW: RATT 26.09.2008 - 28.09.2008

Nunja,

das die so schlau waren, ihr Treffen genau auf den Zeitraum vom BTM zu legen, werde ich dort nicht aufkreuzen. Auch wenn es bei mir "gleich un die Ecke" wäre.

BTM war ist und wird wohl eher fest eingeplant sein. Vielleicht ja beim nächsten mal. (letztes Jahr habs ich nämlich richtig doof verschlafen ^^)

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.