Ist das wirklich von Nutzen?

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30806
Avatar
Andromedanerin

AW: Ist das wirklich von Nutzen?

Hallo,
sehr gut. "Planeten und Kleinplaneten" käme vielleicht auch in Frage, aber "Ereignisse" passt wohl am besten.

Mary

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30809
Erdling

AW: Ist das wirklich von Nutzen?

Hm, also für mich wäre klar, dass Kometenbilder unter Planeten und Kleinplaneten fallen. Immerhin sind ja Kometen letztendlich nichts anderes als eine Art KLeinplaneten, auf elliptischen oder hyperbolischen Bahnen.
Der Helligkeitsausbruch von Holmes ist zwar ein Ereignis, doch auf dauer fällt er wieder unter die normalen periodischen Kometen.

Grüße

Chris

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30817
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Ist das wirklich von Nutzen?

Jup, stimmt auch. Ich red mal mit dem Admin (informiert isser ja schon) wie wir das am besten machen. Vielleicht könnte derweil ein Mod die Sachen in Ereignisse schieben…

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#30822
Avatar
Erdling

AW: Ist das wirklich von Nutzen?

Sers,
Sabi wie währe es wenn man Planeten und kleinplaneten nicht umändert in "Objekte im Sonnensystem" wäre doch viel einfacher und dann auch übersichtlicher und man hätte nicht mehr das Problem wo gehören meine Bilder von Kometen oder anderen Objekten aus dem Sonnensysem hin.
 
 
Gruß Thorsten
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.