[B] komplettes Fotoequipment!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27344 (In Topic #2338)
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Zusammen,


ich möchte verkaufen:
-Canon Eos 20DAstro (modifiziert für mehr Rotlichttransmission), Adapter etc sind vorhanden
-Pentax 75  SDHF fotografischer Apochromat (75/500, absolut ebenes Bildfeld), Originalrohrschelle, Baader Leitrohrschellen sind vorhanden.
-Lumicon LumiBrite 2" dielectric Zenitspiegel; der wohl kurzbauenste Zenitspiegel den es gibt, funktioniert einwandfrei mit dem SDHF und z.B. dem 31er Nagler.
-EQ-6 modifiziert; mit Stativ und Handsteuerbox (neue Getriebe, komplett neu gefettet, MCU Update mit Schnittstelle, GoTo per PC, Autoguidingfähig, PEC-Funktion). Sie läuft mit Autoguiding unter guten Bedingungen auf +-2 Bogensekunden.
-Umgebaute ToUCam Pro SC2. Kann Langzeitbelichtung und war als Autoguider im Einsatz
-200/1000 Newton mit brauchbarer Optik, weißer Tubus, hochwertiger Moonlite Crayford Okularauszug (inkl. Rohrschellen)

Über Preise etc. habe ich mir noch keine Vorstellungen gemacht. Bilder gibts gerne auf Anfrage. Wer interesse an einem Teil hat, kann mich per PN oder E-Mail (tobias(aaattt)newtonianer.de) erreichen und auch einen Preisvorschlag für das gewünschte Teil abgeben.

Viele Grüße,
Tobi

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#27349
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: [B] komplettes Fotoequipment!

Es sind bereits verkauft:

-Pentax 75 SDHF mit Rohrschelle und Adapterzeugs
-eine auf 2" Reduzierung für den 75 SDHF mit 0,0mm opt. Weg
-200/1000er Newton mit Moonlite Crayford

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.