Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14572
Avatar
Erdling

AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

wer is denn wer?
Anna kann ich grad noch so erkennen! :D :zunge:

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14573
Guest user

AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

Hallöchen!

Danke Nina, danke :zunge: ;)
Links steht Christoph, in der Mitte ich, und rechts Christoph. Na, hilft dir das weiter? ;) (okay, püf… der linke ist "unser" Christoph)

Anna
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14574
Guest user

Re: AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

Anna hat gesagt

püf…
:D  :winke:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14575
Avatar
Erdling

AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

christoph, wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf? :D nicht böse gemeint ;)

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14599
Guest user

Re: AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

Nina hat gesagt

christoph, wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf?
1,64
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#14713
Avatar
Andromedaindianer

AW: Und noch ein kleines Treffen: Christoph(Pendel) und Christoph bei mir in München

Ist ein tolles Photo!
Danke!  :up:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.