7. BTM 2004 auf dem Osterberg bei Pfünz

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5499 (In Topic #541)
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Leute!

Nun ist es offiziell: Nach zweijähriger Pause findet heuer wieder das Bayerische Teleskopmeeting (BTM) auf dem Osterberg bei Pfünz statt.



Das 7. BTM 2004 findet diesmal an einem Wochenende vom 10.09. bis 12.09.04 statt.

Geboten werden unter anderem ein guter astronomischer Beobachtungsplatz, Vorträge und Astroflohmarkt, genug Platz zum Campen, eine gemütliche Atmosphäre und ein Vereinsheim mit guten sanitären Anlagen.

Mehr Informationen zum BTM gibts hier:
Offizielle BTM-Page
Teleskoptreffen.de (demnächst)
Leitender Organisator, Uli Zehndbauer: ullomat@web.de
Sternwarte Ingolstadt: stewa.in@gmx.de

Ich bin auf jeden Fall mit dabei und würde mich freuen, eventuell doch noch jemanden aus diesem Forum dort zu treffen.

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5503
Avatar
Andromedaner

Re: 7. BTM 2004 auf dem Osterberg bei Pfünz

Ich werde mirs mal notieren, aber beschwere Dich dann nicht, wenn ich tatsächlich komme :D

Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5504
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

7. BTM 2004 auf dem Osterberg bei Pfünz

Hallo Peter !!!

Mit mir kannst dz normal auch Rechnen wenn das mit dem Urlaub klappen sollte. Ich will so ein riesige BTM nicht verpassen. Da wollte ich immer schon mal hin :)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5505
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

Re: 7. BTM 2004 auf dem Osterberg bei Pfünz

Na, das wären dann schon mal drei Andromedaner - ist doch prima!

Wie schon gesagt, wird das 7. BTM heuer in wesentlich kleinerem Rahmen aufgezogen als es beim letzten Treffen 2002 der Fall war (die Gründe dafür hab ich ja in einem anderen Thread schon aufgeführt).
Trotzdem wird es bestimmt wieder ganz nett… - wir arbeiten jedenfalls daran. :)

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#5519
Guest user

Re: 7. BTM 2004 auf dem Osterberg bei Pfünz

Super! Ich wünschen Peter und allen anderen "Kollegen" viel Spass und das das Wetter nicht an den Tagen streikt ;)
Nun, ich kann schlecht kommen (Entfernung :sad:), aber dafür ist das ANDROEDA-Treffen dann die Entschädigung…
Apropos Wetter: Osnabrück wurde nun auch von dem Spechtelwetterhoch heimgesucht *freu*…

Grüße,
Janek
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.