Gast am Abend

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41276 (In Topic #5307)
Avatar
Andromedaner
Hallo allerseits,

es war schon ziemlich dunkel und die Lichtverhältnisse am Bach sind so wie so nicht berauschend. 1/15 Sekunde,1600 asa (mehr geht nicht) offene Blende und 270 mm Brennweite ließen wieder mal die Ausschussquote hoch steigen. Zwei Bilder waren so einigermaßen:







Wer es noch nicht erkannt hat, das ist ein junger Biber. Bei der zweiten Aufnahme scheint er vor seinem Bau zu sein. Jedenfalls ist er dort nach hinten verschwunden.

Die Originale sind natürlich ziemlich dunkel und verrauscht. Aber wann bekommt man mal einen Biber vor die Linse. Da spielt das alles keine so große Rolle.

HUK
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41277
Nix
Avatar
Andromedanerin
schön :up:
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41278
Avatar
Andromedanerin
Tolle Fotos! Und ja, ich finde auch, dass das mit dem Verrauschten nicht so viel ausmacht - bei der Größe und Nachbearbeitung, die du online gestellt hast, merkt man es ja gar nicht.

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#41280
Avatar
Andromedaner
Wow beeindruckend das du sowas vor die Linse bekommen hast. Und das erste Foto gefällt mir gut.

Ich stimme meiner Vorrednerin zu das man das rauschen nicht wirklich sieht.

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.