Meteor am Heiligen Abend

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40363 (In Topic #5164)
Avatar
Andromedanerin
Gestern um 17.30 Uhr konnte man einen Meteor über Deutschland sehen. Ich hab's leider verpasst, aber als ich es vorhin im Radio gehört hab, hab ich mir mal ein paar Videos auf you-tube angeschaut. Den hätte ich echt gerne gesehen.



Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40365
Avatar
Andromedaner
Ich hab vorher gelesen das das ein Teil von einer Raketenstufe einer Sojus die die ISS belieferte.

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40376
Avatar
Andromedanerin
Das hab ich dann auf N24 auch gehört. Aber das hat schon für einige Verwirrungen gesorgt. Wirklich sicher war sich zu dem Zeitpunkt noch niemand, ob das jetzt ein Meteor oder ein Teil der Sojus war. Im Radio haben sie sogar von einem Kometen gesprochen … naja, so ungefähr  :lol:
Ach die die Komentare im zweiten Video sind auch sehr lustig  ;)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40381
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'
Hehe, das zweite Video ist echt der Knaller, Alta :D
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40383
Avatar
Andromedanerin
Alta, was war das? Is jetz fertig?  :lol:
Also wenn unsere Teenis alle so "intelligent" sind, seh ich schwarz für die Zukunft  ;)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40384
Nix
Avatar
Andromedanerin
ja super,

da war bei uns leider grade bescherung und i hab nix gesehen  :D
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#40385
Avatar
Andromedaner
einerseits war ich abgelenkt von der Gans und andererseits hätte ich eh nichts gesehen wegen dem ganzen Nebel.

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.