Homepage samt Zeichnungen geht online!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#37840 (In Topic #4807)
Avatar
Andro-Jesus
guten Tag,

Ich habe eigentlich nur kurz überlegt, ob es passend ist, dieses Thema tatsächlich unter der Rubrick "Zeichnungen" einzustellen. Zeichnungen präsentiere ich in diesem Thread ja nichteinmal. Aber ich bin mir sicher, es ist der beste Platz. Optimal. Ein Comeback.

Denn heute Mittag habe ich meine niegelnagelneue komplett selbst programmierte Homepage endlich zum laufen gebracht, nachdem ich mich noch ewig mit meinem neuen server und quellcodefehlern herum geschlagen habe. Aber jetzt ist es vollbracht.

Was erwartet euch?: Nicht viel Verwirrung. Schlichtes Design. Wenig bis kein Protz. Meine neue Homepage ist voll auf meine Zeichnungen fixiert. Ab jetzt werdet ihr dort sämtliche meiner Werke finden.

Und hier ist mein neuer Stolz:

astrogucker.de

Ich bin gerade zu aufgelöst, um noch mehr zu schreiben. Klickt euch mal durch. Meldet eure Meinungen. Positiv und Negativ.

JEAH

Last edit: by Astrogucker


Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#37845
Avatar
Astrofrüchtchen
So, also ich hab mich mal durchgeklickt. Kleine, aber feine Seite. Lediglich die Schriftarten gefallen mir nicht sonderlich, das Abgerundete wirkt sehr verspielt. Aber jeder wie er mag ^^

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#37849
Avatar
Andro-Jesus
Danke für das Lob. Mit der Schrift hab ich lange gekämpft. Vorerst werde ich sie mal drin lassen. Ich wollte, das sie möglichst leserlich ist. Und so bierernst ist meine Seite auch nicht, dass sie gleich kantige Buchstaben benötigt ;)

Ansonsten sind mir jetzt auch schon einige Rechtschreibfehler aufgefallen, die demnächst verschwinden werden. Ist ja schon ein wenig peinlich. Rechtschreibschwäche…

Positiv für euch und das Forum: Ab jetzt sind in den Themen zu meinen Zeichnungen auch tatsächlich wieder die Zeichnungen selbst verlinkt. Im Zeichnen-Unterforum gibt es also wieder was zu sehen.

Gruß,
Christian

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#37875
Avatar
Andromedaner
ich mag die Schrift auch nicht, aber die Zeichnungen und alles in allem die Website finde ich gut

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott,  der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns  verlangt, dieselben nicht zu benutzen.

Galileo Galilei
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.