ITV 2009

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34529 (In Topic #3205)
Avatar
Andromedaner
Hallo allerseits,

Mit etwas Verspätung ein paar Bilder von der diesjährigen ITV.

Es hätte ein gelungenes Treffen werden können, wenn nicht dieser schreckliche Unfall in der Nähe von M.A.S.H geschehen wäre.



Wir (Stoffie und meine Wenigkeit) waren schon am Mittwoch angereist. Das sicherte einen guten Platz und Strom war auch kein Problem.



Es hätte sicherlich die Tradition gebrochen, wenn en nicht auch Regen und Wolken gegeben hätte.



Wenn man keine Sterne sieht, kann man sich aber welche basteln:



Das hatte auch noch den Vorteil, dass Nachts keiner über die Zeltschnüre gestolpert ist.

Zwei klare Tage und eine klare Nacht wurden ausgiebig zum Beobachten genutzt. Auch wenn die Sonne immer noch etwas faul ist, ein Blick lohnt immer.







Am Sonntag wieder alles eingepackt und Richtung Heimat. Fazit: Viel interessantes gesehen, wieder ein paar nette Leute kennen gelernt, wenn auch zum Schluss, aber nicht das Letzte: Organisation und das Drumherum hat wieder gepasst.

HUK
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34534
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: ITV 2009

HUK hat gesagt

Es hätte ein gelungenes Treffen werden können, wenn nicht dieser schreckliche Unfall in der Nähe von M.A.S.H geschehen wäre.
Das musst du mir jetzt aber mal erklären. Welcher Unfall? Und wer oder was ist M.A.S.H?

Liebe Grüße
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34536
Avatar
Erdling

AW: ITV 2009

Falko;115866 hat gesagt

Das musst du mir jetzt aber mal erklären. Welcher Unfall? Und wer oder was ist M.A.S.H?

Liebe Grüße
Falko

Da muss ich Falko recht geben erklär mal näheres dazu und war in dem zelt noch jemand

Liebe Grüße
Daniel
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34538
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: ITV 2009

Also ich nehm mal stark an, dass das nur ein Scherz ist :rolleyes:

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34542
Avatar
Andromedaner

AW: ITV 2009

Unfall: man schaue sich das Bild mal genauer an, da erklärt sich eigentlich alles von selbst.

M.A.S.H. ist eine Gruppe aus NRW die den Begriff Treffen immer mit sehr viel "Kreativität" verbindet. Einer der Organisatoren ist Hannes Hasebergen.

HUK
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.