Vid-Cam ? Was TOP was Schrott?

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34122 (In Topic #3159)
Avatar
Andromedaner
Hi Leute,

also jetzt nichts Astro sondern mal ein Wissenfrage -

Meine Schwester hat ihr Studium bestanden und wir möchten jetzt eine Video-CAM kaufen. Bis max. 600 Euro sollte die Kosten.
Soll auch für usn alle zu Verfügung stehen. Irgendwas von Bild wackelt bei der einen und man können wohl nicht so arg zoomen meint der TYP vom Saturn
Außerdem das wohl aktuell Panasonic die beste wäre auch vom Objektiv her. Stimmt das ? Es stehen auch noch eine Canon zur Auswahl für 400 Euro.
Gibts sowas auch von Nik… wie nochmal ;)
Naja vielleicht könnte mir ja einer von euch (vielleicht Tobi :) mir helfen.

Sorry für das geschreibe, aber ich bin von der Abreit so müde das ichs nicht mehr so mit der Ordnung o. Satzstellung habe :D


Grüße,

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34154
Avatar
Erdling

AW: Vid-Cam ? Was TOP was Schrott?

Moin Tom,
also welche Video-Cam ich so ohne weiteres empfehlen kann ist diese: http://www.amazon.de/S…-de&qid=1234649005&sr=8-4 die bekam ein Freund zu Weihnachten und das Teil ist echt klasse! Die bisherigen Aufnahmen die er damit gemacht hat sind echt TOP :up:
Liegt zwar genau an der Preisgrenze aber ist ihr Geld eindeutig wert!

Gruß,
Markus


Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#34162
Avatar
Andromedaner

AW: Vid-Cam ? Was TOP was Schrott?

Hi Markus,

Danke dir. Naja war eh schon zu Spät mein vater hatte da schon eine besorgt. Allerdings Naja…..der glaubt kleider zuviel was die vom Saturn erzählen. Die Soundquali ist super aber wehe man wackelt einmal zu arg naja u die Bildquali kann man schon lassen aber ich hab schon besseres gesehen…..  (ist im übrigen eine panasonic)

Aber trotzdem vielen Dank,




P.S.: Wehe du kommst dieses jahr nicht aufs Andro Treffen !!! ;)

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.