Fahrt zum "European Planetary Science Congress 2007" nach Potsdam?

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28971 (In Topic #2507)
Avatar
Erdling
Moin!

In nächster Zeit finden voll viele Astro-Veranstaltungen statt. Sehe ich da jemanden von euch?

ASL: vom 28.07. bis 11.08.2007 in Bischofsheim/Rhön
Anmeldung: http://www.vega-astro.de
Vorträge, Workshops, AGs… 2 Wochen 24/7 Astronomie ;)

European Planetary Science Congress 2007: vom 19. August bis 24. August findet in Potsdam
http://www.cosis.net/m…e/overview_db.php?m_id=47
Viele Vorträge und Workshops. Bin am Überlegen dort hinzufahren, fass noch ein Andromedaner mit kommt wäre natürlich die Motivation bedeutend höher *g*

Von der Astronomischen Gesellschaft findet im September in Würzburg die Herbsttagung statt. Dort bin ich auf jeden Fall (Jufo), kommt auch jemand von euch?

Wäre ja toll, wenn wir zumindest in Potsdam ein kleines Androtreffen auf der Tagung machen könnten.

Viele Grüße,
Raphael

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28974
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Fahrt zum "European Planetary Science Congress 2007" nach Potsdam?

Wenn du schon so viel unterwegs bist, könntest du ja auch ruhig mal bei uns vorbeischauen… ;) ich mein, wenn du schon mal bis nach Würzburg (!) zur Tagung irgendeiner "Astronomischen Gesellschaft" herunterkommst, dann dürften die paar Kilometer bis ins Altmühltal ja auch noch drin sein. Vielleicht willst du ja lieber uns astronomische Gesellschaft leisten, auch wenn´s am Osterberg wohl nicht ganz so wissenschaftlich zugeht…
Und dann könnten wir uns vielleicht auch endlich mal persönlich kennenlernen! ;)
Immerhin sind es 10 Andromedaner (mit dir 11), die am BTM zusammenkommen werden.

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29005
Avatar
Erdling

AW: Fahrt zum "European Planetary Science Congress 2007" nach Potsdam?

Hey,

die Fahrt nach Würzburg bekomme ich bezahlt (Jufo), eine weitere so lange fahrt tötet mich dann finanziell :sad:
Wenn sich irgendwo eine Fahrgemeinschaft findet könnte man drüber nachdenken, ansonsten ist es einfach viel zu weit weg, sorry.

Viele Grüße,
Raphael

Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29006
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Fahrt zum "European Planetary Science Congress 2007" nach Potsdam?

Jaja…
dann bis irgendwann in 10 Jahren vielleicht… ? ;)

Mitfahrgelegenheiten sind schon möglich, aber man muss sich halt drum kümmern. Schau dir Falko z.B. an.

Naja, nix für ungut. Ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß in Würzburg und wo du sonst noch hinkommst.

Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#29050
ete
Erdling

Re: Fahrt zum "European Planetary Science Congress 2007" nach Potsdam?

Ich fahr evtl. nach Potsdam…

Meld mich vorher nochmal!

lg ete
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.