Hallo!

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28459 (In Topic #2450)
Avatar
Andromedaner
[Beiträge #1-#3 aus http://81.169.188.153/forum/forumdisplay.php?f=236 ausgelagert]

Hi,

bin wirklich beeindruckt. Du hast ja immer den richtigen Moment erwischt. Toll.
Besonders schön find ich den Schmetterling auf der gelben Blume. Allein der Hintergrund gefällt mir ungemein.

Einfach unberührte pure Natur (hoff ich jedenfalls:))

Ansonsten noch ein herzliches Hallo an alle- bin der neue :D

Gruß,

Tom

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28460
Avatar
Halbzoll

AW: Makroaufnahmen aus Südfrankreich

Herzlich willkommen im Forum:)
Was machste so in deiner Freizeit

Gruß Patrick

Wünsch euch alle:cs:


Gruß,
Patrick
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28461
Avatar
Andromedaner

AW: Makroaufnahmen aus Südfrankreich

Bin (noch) blutiger Anfänger und hab erst vor ein paar Wochen Grundsätzliches von Peter verklickert bekommen.
Wird also bis zum ersten richtigen Fachkundigen Beitrag dauern.
Aber ich bin mal guter Dinge.


MFG

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28472
Avatar
Andro-Jesus

AW: Makroaufnahmen aus Südfrankreich

Tamahome;109621 hat gesagt

Aber ich bin mal guter Dinge.

Wenn man mit einer solchen Einstellung ran geht kann ja nicht viel schief gehen :)
Herzlich willkommen im Forum!

Gruß,
Christian

Meine Zeichnungen gibt es auf:
astrogucker.de
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28475
Avatar
Andromedanerin

AW: Hallo!

Hallo Tamahome,
auch von mir herzlich willkommen!
Mary

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28484
Avatar
Erdling

AW: Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :laola:

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28485
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Hallo!

Hallo Tamahome (oder lieber Tom :confused: ),
auch von mir herzlich willkommen im Androforum. :up:  Vielleicht kannst du ja noch etwas zu deiner Person sagen, also was du so für Hobbies hast ect. Wär echt schön :)

Gruß Sabrina

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28489
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Hallo!

Servus Tom!

Dann auch von mir noch einen offiziellen Willkommensgruß. ;)
Wir haben uns ja schon öfter ausgiebig unterhalten… :) Schön, dass du jetzt auch hier mit dabei bist!

Grüße und bis bald (spätestens nachts im McDonalds ;)),
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28496
Avatar
Andromedaner

AW: Hallo!

Vielen Dank an alle erstmal !!!

Also, ruhig Tom sagen (Tamahome ist halt mein Klassiker in Sachen Nickname)

Zu meiner Person :pfeif: :

22 Jahre Jung aus Ingolstadt.
199 cm groß :D
Hobbys :
Astronomie (logischerweise) Tennis, Anime/ Mangas, mein Fiesta *g* (hat nur noch 25 Jahre zum Oldie- Kennzeichen ;):D )


@ Lutz

Das will ich doch hoffen :)


Ja der Mc Donalds, wir könnten auch mal auf Burger King umstellen :D;) (wobei ich gehört hab das der Cappuccino da eher Spüllwasser gleicht)

Wenn ich was vergessen hab, oder jemand was wissen will einfach Fragen.

Ansonsten noch mal ein herzliches Danke an alle für den freundlichen Empfang.

Gruß,

Tom

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28504
Andromedanerin

AW: Hallo!

Entschuldige! Auch von mir ein verspätetes "Herzlich Willkommen" :) ! Viel Spaß bei uns im Forum!

Sabine :)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28509
Avatar
Andromedaner

AW: Hallo!

Danke ^^.
Wie ich sehe auch Frühaufsteher :).
Ich wär wohl eher der Nachtmesch….. ist bei dem Hobby ja auch nicht verkehrt. Allerdings müßte ich meine Schlafzeit regulieren. 5 Std. sind ein bischen wenig…

Gruß,

Tom

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28510
Avatar
Andromedanerin

AW: Hallo!

Tamahome;109670 hat gesagt

Danke ^^.
Wie ich sehe auch Frühaufsteher :).
Ich wär wohl eher der Nachtmesch….. ist bei dem Hobby ja auch nicht verkehrt. Allerdings müßte ich meine Schlafzeit regulieren. 5 Std. sind ein bischen wenig…

Gruß,

Tom

Nachtmensch bin ich auch. :D Im Gegensatz zum Rest meiner Familie. Aber zu so 6 Stunden Schlaf komm ich schon meistens…

Whoopie!  Man, that may have been a small one for Neil,  but that's a long one for me. (Pete Conrad, als er am 19. 11. 1969 den Mond betrat)
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28531
Avatar
Halbzoll

AW: Hallo!

Bei mir is es immer verschieden… manchmal schlaf ich 10 Stunden und manchmal sogar gar nicht;) Wenn ich vom spechteln komm schlaf ich innerhalb 5 Minuten ein aber während dem Spechteln zeig ich überhaupt keine Müdigkeit weils so interessant is. :)

Gruß,
Patrick

Wünsch euch alle:cs:


Gruß,
Patrick
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28532
Avatar
Andromedaner

AW: Hallo!

Schlaf ist so ne Sache.
Ich hab die letzten 3 Tage so übern Daumen 16 Std. zusammen gebracht.
Dafür mach ich mal Sonntag eine 12 Std. Erholung :D.
Hab eh gehört das zu viel Schlad dumm macht :D;)

Mfg

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28533
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Hallo!

Wer zu lange oder zu kurz schläft, soll angeblich sogar früher sterben…
Der gesündeste Schlaf soll bei Erwachsenen etwa 6 Stunden betragen.
Naja, was man unter der Woche nicht schafft, erledigt man dann halt am Wochenende. Man sollte echt mal eine Schlafpille für schnelleren oder gar keinen Schlaf erfinden - wenn man bedenkt, wie viel Zeit seines Lebens man eigentlich verschläft!! Astronomisch gesehen ist unser Leben doch ohnehin schon viel zu kurz…

Und, kommst du heut zur Sternwarte, Tom?

Grüße,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28554
Avatar
Site director
Falko ist in der Nutzergruppe 'Administratoren'

AW: Hallo!

Hallo Tom,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen :)  Momentan bin ich eher der Langschläfer und komme deswegen auch nicht mehr so recht zum spechteln. Wird Zeit, dass die Ferien beginnen, dann kann man wenigstens lange schlafen und sich die Nächte um die Ohren schlagen :D  Bin momentan auch wegen Schule und anderer Sachen etwas raus :sad:  Naja, werden schon wieder bessere Zeiten kommen :)  Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg bei der Astronomie.

Schlaflose Nächte ;)
Falko
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28564
Avatar
Andromedaner

AW: Hallo!

Auch dir vielen Dank.
Ferien…. ach war das schön und erst die Schule. Da macht sich Wehmut breit.

Man soll dann früher Sterben  wenn man zuviel oder zu wenig schläft ?
Da spielen bei mir ja "gewisse" andere Faktoren ;) auch noch eine Rolle. Von dem her werd ich wahrscheinlich eh nicht besonders alt…..
Aber es ist ja ein großes Glück das niemand weis wann seine Zeit abgelaufen ist.

Mein Wort zum Sonntag :D

“Ja, es kann so schnell geschehen… Das Leben, das wir kennen, kann sich in nur einem Augenblick ändern. Ungewöhnliche Freundschaften können aufgegeben werden, eine lange verlorene Hoffnung kann wieder geweckt werden. Doch wir sollten dankbar für alle Veränderungen sein, die das Leben für uns bereit hält. Denn allzu bald schon wird der Tag kommen an dem keine Veränderungen mehr möglich sind…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28627
Avatar
Andromedaner

AW: Hallo!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, Tom :up:

*** ich bin nur ein Platzhalter ***
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#28689
Avatar
Erdling

AW: Hallo!

Hi, auch noch von mir ein Herzlich willkommen.:jump:

Gruß

man1982
Manuel K.

Die Freundschaft der meisten Menschen
ist nur eine Vorbereitung auf die Feindschaft.
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.