Termin für BTM 2006

Beitrag

Posted
Bewertung:
#18466 (In Topic #1488)
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'
Hallo Leute,

wollte euch nur in aller Kürze mitteilen, dass der Termin für das Bayerische Teleskopmeeting auf dem Osterberg (Pfünz) bereits feststeht. Das BTM 2006 findet dieses Jahr vom 21. - 24.09. statt.
Ausführlichere Informationen dazu wirds noch rechtzeitig geben.

Grüße,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#18472
Guest user

AW: Termin für BTM 2006

Au ja da komm ich wieder! War bis auf die Zugverbindung (die da waren wissen was ich mein:mad:) große klasse:up:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#18484
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Termin für BTM 2006

ChriStopher hat gesagt

Au ja da komm ich wieder! War bis auf die Zugverbindung (die da waren wissen was ich mein:mad:) große klasse:up:

Hallo Christopher,

das nächste mal fahren wir besser gleich nach Ingolstadt :D

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#18486
Avatar
Erdling

AW: Termin für BTM 2006

Das ist gut, das is n Wochenende... dann kann ich vielleicht kommen... Aber erst am Samstag ;)

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#18505
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Termin für BTM 2006

Nina hat gesagt

Das ist gut, das is n Wochenende… dann kann ich vielleicht kommen… Aber erst am Samstag ;)

Hallo Nina,

das lohnt sich ja kaum :D:rolleyes:

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#18506
Avatar
Astrofrüchtchen

AW: Termin für BTM 2006

Also ich bin auch gern wieder dabei :)

[- Meine Webseite -][- Meine Musikprofil -][- Sturmvogel mit 3" gerockt -]
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#18508
Avatar
Erdling

AW: Termin für BTM 2006

Martin Reck hat gesagt

Hallo Nina,

das lohnt sich ja kaum :D:rolleyes:

Gruß,
Martin
ich kann auch daheim bleiben :pfeif:

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#18509
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Termin für BTM 2006

Nina hat gesagt

ich kann auch daheim bleiben :pfeif:

Hallo Nina,

nein nein du sollst schon kommen :) Hat Spaß gemacht du gibst dem Treffen erst den richtig Pepp :D

Vielleicht ist ja dein Kumpel "Matt" auch wieder da :D:D

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#18553
Avatar
Erdling

AW: Termin für BTM 2006

Hallo

ich würde auch gerne kommen muss erst des im geschäft abklären ob ich da urlaub haben kann. Nina und Peter und nun zu euch aber bitte geht dann nicht über nacht heim.

Gruß,
Daniel
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#18554
Avatar
Erdling

AW: Termin für BTM 2006

da in der hütte zu schlafen ist einfach unbequem… und ihr habt alle so laut geschnarcht, da kann man ja net schlafen :D

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#18555
Avatar
Erdling

AW: Termin für BTM 2006

Nina hat gesagt

da in der hütte zu schlafen ist einfach unbequem… und ihr habt alle so laut geschnarcht, da kann man ja net schlafen :D

Also ich fande es sehr bequem konnte mich nicht beklagen aber ich hoffe das nicht wieder etwas passiert das einer den Notdienst braucht
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#18556
Avatar
Erdling

AW: Termin für BTM 2006

jaja... dani :D

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#18557
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Termin für BTM 2006

Daniel Hackert hat gesagt

Nina und Peter und nun zu euch aber bitte geht dann nicht über nacht heim.

Wäre das so ein großes Problem?
Nina und ich sind nun mal keine Freunde von größeren "Schlafgemeinschaften". Wenn es eine gute Möglichkeit gibt, auf dem Platz zu übernachten, dann habe ich nichts dagegen. Wäre ich alleine, könnt ich´s mir auch einfach im Bus bequem machen wie ich es beim BTM 2004 schon gemacht hab…

Gruß,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#18558
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Termin für BTM 2006

Hallo Peter,
hallo Nina,

es würde nix ausmachen wenn ihr wieder bei Peter zuhause schlafen würdet. Nachts schlafe ich sowieso und da kümmert es mich echt wenig wer da im Zimmer sonnst noch liegt solang wir unseren Spaß Abends haben. Was ich aber etwas schade fand bei letzten BTM das ihr beide immer so spät erst gekommen sind :sad:

Aber das ist auch zu lösen…das letzte BTM war super und ich hoffe es wird wieder so toll :)

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#18559
Avatar
Erdling

AW: Termin für BTM 2006

ich rede jetzt mal von mir aus:
also, warum wir immer so spät gekommen sind ist auch der Grund mit, das ich nicht nur wegen dem BTM gekommen nin sondern hauptsächlich wegen Peter. deswegen wollte ich auch mit meinem Schatz ein bsschen alleine sein und wenn wir am BTM waren war er oft mit anderen beschäftigt, zB der Präsentation, euch, oder Ulli etc. und deswegen wollte ich ein bisschen abstand vom treffen haben das ich mehr von Peter habe. Denn wir sehen uns ja nun wirklich nicht jedes Wochenende…
Nina

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#18561
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Termin für BTM 2006

Nina hat gesagt

ich rede jetzt mal von mir aus:
also, warum wir immer so spät gekommen sind ist auch der Grund mit, das ich nicht nur wegen dem BTM gekommen nin sondern hauptsächlich wegen Peter. deswegen wollte ich auch mit meinem Schatz ein bsschen alleine sein und wenn wir am BTM waren war er oft mit anderen beschäftigt, zB der Präsentation, euch, oder Ulli etc. und deswegen wollte ich ein bisschen abstand vom treffen haben das ich mehr von Peter habe. Denn wir sehen uns ja nun wirklich nicht jedes Wochenende…
Nina

Hallo Nina,

wenn ich das von der Seite sehe dann stimme ich dir zu 100 Prozent zu. Bei nächsten BTM könnt ihr machen was ihr wollt :). Ich versteh dich das du mit Peter Zeit verbringen willst. Hauptsache ihr seit immer wieder mal da und das war ja der Fall. Ich denke damit wäre diese Diskusion über euch beide beendet da es in diesem Thema nix zu diskutieren gibt :)

Beziehung geht nun mal vor BTM Treffen. Auch bei Mir :)

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#18563
Avatar
Erdling

AW: Termin für BTM 2006

:) schön das du mich verstehst

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#18564
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Termin für BTM 2006

Nina hat gesagt

:) schön das du mich verstehst

Hallo Nina,

ist doch selbstverständlich das ich dich verstehe. Ich bin in der gleichen Situation nur das es zwischen dir und Peter weit aus schlimmer ist da ihr euch noch seltener sehen könnt…:)

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#18565
Avatar
Erdling

AW: Termin für BTM 2006

:)

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht!"
William Shakespeare

Meine HP
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#19136
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Termin für BTM 2006

ACHTUNG - Anreise schon einen Tag früher möglich!

Wie ich bei der Jahreshauptversammlung erfahren habe, beginnen die Aufbauarbeiten für das BTM 2006 schon am Donnerstag, den 21. September. Deshalb wäre die Anreise auch schon einen Tag früher möglich…
Offiziell beginnt das BTM jedoch wie schon angekündigt erst am 22.09.

Grüße,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#19137
Avatar
Site staff
Martin Reck ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Termin für BTM 2006

Peter Maier hat gesagt

ACHTUNG - Anreise schon einen Tag früher möglich!

Wie ich bei der Jahreshauptversammlung erfahren habe, beginnen die Aufbauarbeiten für das BTM 2006 schon am Donnerstag, den 21. September. Deshalb wäre die Anreise auch schon einen Tag früher möglich…
Offiziell beginnt das BTM jedoch wie schon angekündigt erst am 22.09.

Grüße,
Peter

Hallo Peter,

genauso wie beim BTM 2005 ;). Ich werde dann wenn es mir möglich ist wieder am Donnerstag kommen…

Gruß,
Martin
Online now: Nein Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.