Raphael, Holger und Janek in Osnabrück...

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11880 (In Topic #1067)
Guest user
Hallo Freunde!

Wie ihr an meinem Svhreibstil sicher erkennen werdet, ist derjenige, welcher diesen qualitativ hochwertigen Beitrag formuliert nicht der euch allen bekannte Holger R.
Es ist auch nicht das junge Genie "Janek U.", nein, es handelt sich um mich, in Person, wahrhaftig.

Raphael Errani.

So, meine Ego-Steigerungs-Kampagne ist somit beendet, bewundert meinen nun euch präsentierten Text.

…ööö…….nagut… unseren, Janek ist auch an der Fertigung beteiligt….



[Fortsetzung folgt, nach oralen Zunahme von Nähstoffen in Form von vitaminreicher…. Pizza ;) ]
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11881
Guest user

AW: Konstruktive Ideen für das weitere Dasein des Andromedaforums frisch aus Osnabrüc

Hallo Freunde,

auf Bitte des Holgers weisen wir, dass ist der intellektuelle Teil des Mini-Nord-Androtreffens, also Janek Urgatz und Raphael Errani, darauf hin, dass eben der gerne Ernannte uns mit Pizza versporgte.

Ach, ihr wisst noch garnicht worum es geht?

So ein Pech aber auch!

Wir könnten es euch sagen…..

wollt ihrs denn überhaupt wissen……..?
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11883
Guest user

AW: Konstruktive Ideen für das weitere Dasein des Andromedaforums frisch aus Osnabrüc

Hä??? :confused:
Janek is ne Pizza geworden, Raphael wird zu Holger…??? Wer bin ich und wo bin ich:confused: Was wollt ihr von mir:confused:
Ich blick nicht mehr durch :confused:  :tüdel:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11886
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Konstruktive Ideen für das weitere Dasein des Andromedaforums frisch aus Osnabrüc

Christopher, mach dir nix draus….
Im Krankenhaus bekam ich auch son krassen Stoff eingeimpft… da konnte ich vor der OP nur noch an meinen Lieblingssong denken und hab den die ganze Zeit gepfiffen bis die Narkosemittelchen gewirkt haben :D.

Btw: Raphi, was für Pillen habt ihr euch reingeschmissen? :D

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11888
Guest user

AW: Konstruktive Ideen für das weitere Dasein des Andromedaforums frisch aus Osnabrüc

Ja, das wüsstet ihr wohl gern….
Leider können wir dir, Tobias, über die uns verabreichten Substanzen dir bedauerlicherweise keine Auskunft geben, da wir keinerlei Informationen über die von Holger Mutter genutzten Lebensmittel zur Zubereiten eines Abendmahles besitzen.

Um euch nun doch endlich aufzuklären….

Janek (der Typ rechts neben mir), Holger (Der Kerl, an wessen PC wir derzeit unerlaubt sitzen) und Ich (Das arrogante Wesen mit den Größenwahn und dem übersteigertem Selbstwertgefühl) vegetieren derzeit in Holgers… naja… eigentlich in der Wohnung Holgers Eltern.


Bedauerlicherweise werden wir drei, wir, die wir uns die "Musterandromedaner"  zu nennen pflegen, nun beobachten gehen und mit etwas Glück wird dank Janeks litararisch qualitativen Beiträgen, eingetippt durch meine zarten Hände, euch in nächster Zeit ein ausführlicher Beobachtungsbericht ereilen.

In diesem Sinne,

bis Morgen!

[Forsetzung folgt, aber nur, wenn ihr brav euer Tellerchen aufesst…(Bitte nicht wörtlich nehmen *klirr* *au* *tatütata* – natürlich geht auch ein Gruß an den hoffentlich genesenen Tobias von uns Beiden (Janek+Raphael) aus.]
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11894
Guest user

AW: Konstruktive Ideen für das weitere Dasein des Andromedaforums frisch aus Osnabrüc

:rofl:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11896
Guest user

Re: AW: Konstruktive Ideen für das weitere Dasein des Andromedaforums frisch aus Osnabrüc

Hmm? Was wollt ihr uns damit sagen? Bzw. wo sind die Ideen für das weitere Dasein?  :confused:

Naja, Grüße von einem total genervten Pendel, der die Fernsteuerung seiner D70 in Hannover vergessen hat, deswegen total müllige M42-Bilder gemacht hat und vom viel zu hellen Mond daran gehindert wird, 3C 273 zu suchen.  :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11898
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Re: AW: Konstruktive Ideen für das weitere Dasein des Andromedaforums frisch aus

Pendel hat gesagt

und vom viel zu hellen Mond daran gehindert wird, 3C 273 zu suchen.
Suchen ist gut! :D:D:D:D

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11901
Avatar
Andromedaindianer

AW: Konstruktive Ideen für das weitere Dasein des Andromedaforums frisch aus Osnabrüc

Beech hat gesagt

:rofl:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Dito!

 :D

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

http://www.ferkelprotest.de/
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11902
Guest user

Re: AW: Re: AW: Konstruktive Ideen für das weitere Dasein des Andromedaforums frisch aus

Tobias Dietrich hat gesagt

Suchen ist gut! :D:D:D:D
Update: Gefunden hab ich ihn auch, denn schließlich sollte niemand sagen, ich hätte es nicht versucht. Visuell war's zwar nichts, dafür aber fotografisch. Leider konnte ich nur 2x30s belichten, weil dann Zirren durchzogen und die restlichen 40x30s deswegen unbrauchbar sind.
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11906
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Re: AW: Re: AW: Konstruktive Ideen für das weitere Dasein des Andromedaforums frisch aus

Quasarbeobachtung bei fast vollem Mond… alles klar…  :cool: :rolleyes:

Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11914
Guest user

Re: AW: Re: AW: Re: AW: Konstruktive Ideen für das weitere Dasein des Andromedaforums frisch aus

Peter Maier hat gesagt

Quasarbeobachtung bei fast vollem Mond… alles klar…  :cool: :rolleyes:
Mmm ja - ich sag ja auch gar nicht, dass es sonderlich gut geworden ist, sondern es ging mir erstmal nur darum, das Teil überhaupt mal mit meinem 80er erwischt zu haben…
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11917
Guest user

AW: Konstruktive Ideen für das weitere Dasein des Andromedaforums frisch aus Osnabrüc

Hallo Freunde!

Wir weisen euch alle vom Thema abweichenden Andromedaner darauf hin, dass dieser Thread nicht zum Quasarbeobachtungsthema mutieren soll.

Also machen wir mal weiter ;)

In der vorgestrigen Nacht unseres Mini-Nord-Androtreffens (5. MNA) hatten wir uns vorgenommen zu beobachten. Das Wetter schien sich mit uns vertragen zu wolllen, unerfreulicherweise jedoch hinderten uns grell durch das helle Mondlicht leuchtende Schleierwolken daran.
Nachdem also die tonnenschweren Lichteimer zurück in das Lager geschleppt wurden, langweilten wir uns so sehr, dass wir uns Gedanken über das Androforum machten. Uns fiel auf, dass das einzige, das dem Forum noch fehlte, klebende Papierstreifen mit Logoaufdruck waren.

Am nächsten Tag des fünften MNA ging es zum Schwimmen (Zitate: Holger: Jipppiiieeeee  Janek: gääääähn    Raphael: UAAAAH!! ).
Dazu ist nun also ausreichend gesagt.

Die nacht verbrachten wir aufgrund ds schlechten Wetters fernsehguckend (Der Film hieß 'Ganz oder gar nicht').

Und heute morgen sitzen wir hier vor dem Holgerschen PC und tippen halbschlafend aber frisch geduscht eben jenen Post, welchen ihr grade lesen solltet ;).

Sobald etwas neues auf dem MNA geschieht, informieren wir alle Interessierten (zB unsere Quasarbeobachter und Threadverunstalter)

Wer will wissen wie's weitergeht?

Viele liebe Grüße vom

Holger, dem Janek und dem Raphael
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11918
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Konstruktive Ideen für das weitere Dasein des Andromedaforums frisch aus Osnabrüc

Holger Rietmann hat gesagt

Wir weisen euch alle vom Thema abweichenden Andromedaner darauf hin, dass dieser Thread nicht zum Quasarbeobachtungsthema mutieren soll.

Irgendwie scheint nicht ganz klar zu sein, was denn überhaupt das Thema hier ist. :rolleyes:  :confused:  Das "weitere Dasein Andromedas"? Euer Treffen in Osnabrück? Nächtliche Beobachtungen…?
Der ganze Thread ein Chaos!

Trotzdem noch viel Spaß in Osnabrück! Bei uns an der Donau ist es im Moment trocken, aber bewölkt.
Vielleicht gibts ja auch wieder ein paar Bilder von euch zu sehen…?

Grüße,
Peter ("Threadordner!")

PS: Thematitel geändert, da keine konstruktiven Ideen vorhanden…
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11924
Guest user

Re: AW: Konstruktive Ideen für das weitere Dasein des Andromedaforums frisch aus Osna

Peter Maier hat gesagt

PS: Thematitel geändert, da keine konstruktiven Ideen vorhanden…
:D
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11927
Guest user

AW: Konstruktive Ideen für das weitere Dasein des Andromedaforums frisch aus Osnabrüc



Holger Rietmann hat gesagt

Wer will wissen wie's weitergeht?
Natürlich wir alle, eure Fangemeinde!

Christian
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11929
Guest user

AW: Chaos-Thread aus Osnabrück...

Vielen Dank lieber Peter für deinen achsostilvoll gewählten Thread-Namen.

Der Name des Threads schien verwirrend, ohja, doch hatte er eine große Bedeutung.

Wie im letzten Post von uns geschildert, schlugen wir die Produktion von Stickern vor, mit dem Aufdruck des Andro-Logo.

Wir kamen auf die Idee, da auf mein Teleskop einige kleine Kratzer gekommen sind, und wir diese überkleben wollten *g*

Ja, der Thread mag größtenteils sinnlos sein, doch nutzen wir ihn derzeit, um die neusten Geschehnisse aus Osnabrück Live und ind Farbe berichten zu können.

In kürze werden wir uns auf wen Weg zur Eishalle begeben und beten, dass es heute Nacht klar wird – wir wollen Beobachten!

Bis denne,

Holger, Janek & Raphael
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11935
Avatar
Etz´red i!
Peter Maier ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Chaos-Thread aus Osnabrück...

Holger Rietmann hat gesagt

Wie im letzten Post von uns geschildert, schlugen wir die Produktion von Stickern vor, mit dem Aufdruck des Andro-Logo.

Sowas gibts doch schon lang…!  :]


 :D  ;)

Hab einfach unser Forumbanner hergenommen, darunter noch unsere Internetadresse getippt und das Ganze auf Fotopapier gedruckt. Es gibt sicherlich noch extra "Klebepapier" für Etikettendrucke zu kaufen…

Grüße,
Peter
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11936
Avatar
Site staff
Tobi ist in der Nutzergruppe 'Moderatoren'

AW: Chaos-Thread aus Osnabrück...

Peter Maier hat gesagt

Es gibt sicherlich noch extra "Klebepapier" für Etikettendrucke zu kaufen…
Man könnte auch diese selbstklebende durchsichtige Bucheinbindefolie nehmen… wenn man die auf jeder Seite etwa 2mm länger als das kleine Banner lässt, dann fällt das kaum auf und wird auch ausversehen nicht runtergerissen (wie z.B. mit Tesafilm).

Gruß,
Tobias

Hier steht Peters Werbung:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Online now: Nein Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11967
Guest user

AW: Raphael, Holger und Janek in Osnabrück...

hehe, ich glaube, usere drei Nordler haben den Sinn von :slp: kappiert :D :up:

cooler Aufkleber Peter :]
Zurück nach oben

Beitrag

Posted
Bewertung:
#11980
Guest user

AW: Raphael, Holger und Janek in Osnabrück...

Da uns Holger gedroht hat, den Post zu editieren, wenn wir etwas unfreundliches schreiben, werden wir einfach ohne viel Gerede das zueben geschossene Gruppenfoto euch vor die Nase halten.

Links sitzt Holger vor seinem 102/1400 Mak, daneben sitze ich (Raphael) *schäm* vor meinem 80/400 FH und rechts außen Janek mit seinem 200/1200 Dob.

Und ja, ich weiß, dass ich auf den Foto sch…..lecht aussehe ;)

Viele liebe Grüße,

Holger, Janek & Raphael
Zurück nach oben
1 guest and 0 members have just viewed this.